> > > > ParaWorld kommt Ende August

ParaWorld kommt Ende August

Veröffentlicht am: von
"ParaWorld" wird nicht wie erwartet im 2.Quartal in den Spieleregalen stehen, sondern erst in etwa 6 Monaten verfügbar sein. Grund dafür ist ein Qualitätssicherungsprozess dem das Spiel unterzogen werden soll. Dabei setzt Entwickler [url=http://www.sunflowers.de]SUNFLOWERS[/url] auf höchste Qualität und will in dieser Form ein noch nie dagewesenes Echtzeitstrategie-Spiel-Erlebnis bieten. Es wird voraussichtlich auch einen Betatest zum Spiel geben, jedoch wurden dazu noch keine Termine bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Spiel unter „read more“ "ParaWorld" wird von kriegerischen Stämmen und riesigen Dinosauriern beherrscht und existiert parallel zu unserer jetzigen Welt. "PARAWORLD ist ein Echtzeitstrategiespiel, das den Spieler in eine wilde archaische Welt mit gigantischen Dinosauriern entführt."
[img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_4.jpg[/img]
"In Schwindel erregenden Höhe thronen Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch eine wunderschöne Urwelt voller Gefahren. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit Furcht einflössenden Kriegsbemalungen ziehen sie in die Schlacht und kämpfen mit ihrem Volk um den Erhalt von PARAWORLD." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_1.jpg[/img] "In fünf atemberaubenden Landschaftssettings mit unterschiedlichen Spielbedingungen kommt die Qualität der PEST-Engine voll zur Geltung. Die PEST-Engine ist eine Eigenentwicklung des SEK, die es dem Spieler erlaubt, in eine unglaublich detailreiche Grafik einzutauchen." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_3.jpg[/img] "Das Gameplay von PARAWORLD basiert auf klassischen RTS-Spielprinzipien, kombiniert mit einigen sinnvollen Neuerungen im Gameplay. Es besteht zu etwa 80% aus Kampf- und 20% aus Aufbau-Elementen." "Der Spieler steuert PARAWORLD, indem er seine Völker lenkt und diese für ihn kämpfen und aufbauen. Die drei Völker unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich des Technologiebaums, sondern unterstützen aufgrund eines differenzierten Verhaltens der Einheiten verschiedene Spielweisen." "Für jedes Volk gibt es zwischen 20 und 35 unterschiedliche Einheitentypen, zum Beispiel Kampf-Rinozerosse, Dampfschiffe, Brachiosaurus Katapulte, Transportschildkröten, Minenfelder, Raketenboote usw.. Jede der Einheiten hat spezielle Fähigkeiten und Kampfwerte." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_2.jpg[/img] "Die prähistorischen Tierarten spielen die eigentliche Hauptrolle in PARAWORLD. Sie können nicht nur als Kampfeinheiten eingesetzt werden, sondern sind auch Rohstoff-Quelle und können gejagt und gezüchtet werden. Es gibt Reittiere und Wassertiere, große und kleine Dinosaurier, Seeschildkröten und Fische, Panzersaurier, Hornsaurier, Pterosaurier, Raubkatzen, Mammuts, Wildschweine, Rhinozerosse, Insekten, Hirsche und…und…und." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_5.jpg[/img]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]