> > > > Serious Sam 2: Neuer Patch

Serious Sam 2: Neuer Patch

Veröffentlicht am: von

Croteam hat heute den 2. Patch zum "Dauerfeuer"-Shooter Serious Sam 2 veröffentlicht. Die ca. 17 MB große Datei erhöht die Versionsnummer auf 2.066 und vollzieht zahlreiche Änderungen am Spiel. Der Downloadlink und die Liste der Änderungen folgen weiter unten.

  • Added dedicated server support (see DedicatedServer.txt in the patch).
  • Vertical slider next to some lists (e.g. server list) now reacts to mouse clicks and movement.
  • Server list can now be properly used with the mouse.
  • Fixed scrolling of some lists (levels, profiles).
  • Swapped function of up/down arrows in some menu screens.
  • Options boxes (yes/no and similar) now cycle options - selecting the last option and going to the 'next' one will go back to the first option and vice versa.
  • Netricsa icon will no longer appear if subtitles are turned off.
  • Playing with high ping time (>500ms) caused strange things to happen for clients (dying immediately after respawning, being unable to turn off cheats...).
  • Difficulty setting wasn't properly restored when loading a saved game.
  • Match details menu screen now displays the server version. It will be displayed in RED if the servers version doesn't match the clients.
  • Version number in the main menu is now more visible.
  • Added a beep sound when a new line appears in the chat console.
  • Added support for resolutions with strange aspect ratio (namely, 1280x1024).
  • In cooperative games, info for all players (name, health, armor) is displayed on the right part of the screen.
  • Added an option to profile settings ("always pick up items" ) to disable picking items when not needed (e.g. ammo if already at max ammo).
  • Servers can now be password protected via the 'net_strConnectPassword' cvar.
  • To join a password protected server, the client mus set the password string to 'net_strConnectPassword' cvar.
  • Added the 'samListPlayers()' console command to list all players in format 'playerindex: playername'.
  • Bloom effect now works properly in HDR mode on ATI X1000 series boards (no more pixelization).
  • Added controling compatibility mode for DirectSound mixing ("software emulation" in "audio options" menu).
  • Fixed problem with sound playback and mouse input on multi-(core-)CPU systems.
  • Fixed wrong performance detection on Intel integrated graphics chips.
  • Fixed wrong profiler timings under dual-core CPUs.
  • When toggling HDR mode while using FSAA, cfunc 'gfxRestart()' is now required.
  • Weapon can't be changed while recoiling.
  • Added message for recently picked items.
  • Game can't be quick loaded in multiplayer.
  • Fixed jerky movie playback on slower CPUs.
  • Added option to automatically quit the game after demo benchmarking is finished (cvar 'bmk_bAutoQuit=1', best to use it as command line param, "+bmk_bAutoQuit 1" ).
Serious Sam Patch 2.066 (FilePlanet)

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]