> > > > Serious Sam 2: Neuer Patch

Serious Sam 2: Neuer Patch

Veröffentlicht am: von

Croteam hat heute den 2. Patch zum "Dauerfeuer"-Shooter Serious Sam 2 veröffentlicht. Die ca. 17 MB große Datei erhöht die Versionsnummer auf 2.066 und vollzieht zahlreiche Änderungen am Spiel. Der Downloadlink und die Liste der Änderungen folgen weiter unten.

  • Added dedicated server support (see DedicatedServer.txt in the patch).
  • Vertical slider next to some lists (e.g. server list) now reacts to mouse clicks and movement.
  • Server list can now be properly used with the mouse.
  • Fixed scrolling of some lists (levels, profiles).
  • Swapped function of up/down arrows in some menu screens.
  • Options boxes (yes/no and similar) now cycle options - selecting the last option and going to the 'next' one will go back to the first option and vice versa.
  • Netricsa icon will no longer appear if subtitles are turned off.
  • Playing with high ping time (>500ms) caused strange things to happen for clients (dying immediately after respawning, being unable to turn off cheats...).
  • Difficulty setting wasn't properly restored when loading a saved game.
  • Match details menu screen now displays the server version. It will be displayed in RED if the servers version doesn't match the clients.
  • Version number in the main menu is now more visible.
  • Added a beep sound when a new line appears in the chat console.
  • Added support for resolutions with strange aspect ratio (namely, 1280x1024).
  • In cooperative games, info for all players (name, health, armor) is displayed on the right part of the screen.
  • Added an option to profile settings ("always pick up items" ) to disable picking items when not needed (e.g. ammo if already at max ammo).
  • Servers can now be password protected via the 'net_strConnectPassword' cvar.
  • To join a password protected server, the client mus set the password string to 'net_strConnectPassword' cvar.
  • Added the 'samListPlayers()' console command to list all players in format 'playerindex: playername'.
  • Bloom effect now works properly in HDR mode on ATI X1000 series boards (no more pixelization).
  • Added controling compatibility mode for DirectSound mixing ("software emulation" in "audio options" menu).
  • Fixed problem with sound playback and mouse input on multi-(core-)CPU systems.
  • Fixed wrong performance detection on Intel integrated graphics chips.
  • Fixed wrong profiler timings under dual-core CPUs.
  • When toggling HDR mode while using FSAA, cfunc 'gfxRestart()' is now required.
  • Weapon can't be changed while recoiling.
  • Added message for recently picked items.
  • Game can't be quick loaded in multiplayer.
  • Fixed jerky movie playback on slower CPUs.
  • Added option to automatically quit the game after demo benchmarking is finished (cvar 'bmk_bAutoQuit=1', best to use it as command line param, "+bmk_bAutoQuit 1" ).
Serious Sam Patch 2.066 (FilePlanet)

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]