> > > > Patch hebt Bildratenbegrenzung bei Mafia 3 auf

Patch hebt Bildratenbegrenzung bei Mafia 3 auf

Veröffentlicht am: von

Mafia 3 LogoMit einem bereits veröffentlichten Patch haben die Entwickler von Mafia 3 die Begrenzung der Bildwiederholungsfrequenz aufgehoben. Beim Release am vergangenen Freitag war das Spiel noch auf eine maximale Bildwiederholungsfrequenz von 30 Bildern pro Sekunde beschränkt, doch mit dem Patch steht nun auch eine Bildrate von wahlweise 60 oder unlimitierten Bilder pro Sekunde zur Verfügung. Der Nutzer sollte je nach System damit die passende Einstellung für sich finden.

Der Patch 1.01 steht allerdings nur für die PC-Version bereit, während Spieler anderer Plattformen nicht mit einem Update versorgt wurden. Neben der Aufhebung der Bildratenbegrenzung stehen außerdem beim Anpassen der Steuerung mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Durch den Patch werden allerdings  alle bereits vorgenommenen Anpassungen gelöscht, sodass die bereits angepasste Steuerung erneut auf die eigenen Bedürfnisse umgestellt werden muss.

Des Weiteren geben die Entwickler von Hangar 13 an, dass die Arbeiten an weiteren Verbesserungen und Inhalten gestartet sei. Genaue Details wurden dabei allerdings nicht verraten. Eventuell wird also bereits bald ein weiterer Patch zur Verfügung stehen, um das Spielerlebnis noch weitere zu verbessern. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 14.02.2012
Neubrandenburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 292
Funktioniert über das ingame Menü.
Hab mit nem 6700k und 980ti in der Stadt aber auch nur 60 max 80 FPS trotz der unterirdischen Grafik für 2016
#2
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2600
Wenn ich das schon alles wieder lese brauche ich das Spiel auch nicht kaufen.
#3
Registriert seit: 24.01.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 173
Ich finde immer das man sich selbst nen Bild machen sollte, wenn ich auf die ganzen "schlimmen" Berichte gehört hätte würde ich mich ärgern wenn ich jetzt weiß wie geil das Game ist!

Ich finds geil und bereue null Komma nix!
#4
customavatars/avatar40809_1.gif
Registriert seit: 28.05.2006
Bremen
Bootsmann
Beiträge: 737
Zitat stayxone;24979653
Ich finde immer das man sich selbst nen Bild machen sollte, wenn ich auf die ganzen "schlimmen" Berichte gehört hätte würde ich mich ärgern wenn ich jetzt weiß wie geil das Game ist!

Ich finds geil und bereue null Komma nix!


Redest du von Mafia 3?
#5
Registriert seit: 24.01.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 173
Worum gehts denn in diesem Thread? :D
#6
Registriert seit: 16.09.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 181
Hab nen I5 6600k und bekomme in minimalen Settings mit ner 1060 keine 60 FPS hin!
Das Spiel is derart schlecht programmiert, das einem die Lust vergeht
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]