> > > > Ubisoft will auf E3 Watchdogs 2 vorstellen

Ubisoft will auf E3 Watchdogs 2 vorstellen

Veröffentlicht am: von

ubisoftDer französische Publisher Ubisoft hat vor 2 Jahren mit Watchdogs mal etwas Neues gewagt. Als Hacker ist es dem Protagonisten möglich, alles was elektronisch gesteuert wird unter seine Kontrolle zu bringen. So lassen sich beispielsweise Ampeln manipulieren, Überwachungskameras für die eigenen Zwecke nutzen oder aber auch die Handys der Passanten auslesen.

Nun hat Ubisoft mehr oder weniger freiwillig preisgegeben, dass Watchdogs 2 mit zum Line-Up gehören wird, welches auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden soll. Wie mittlerweile üblich wird es auch einen Livestream geben, über den Interessierte die Vorstellung live mitverfolgen können.

Neben Watchdogs 2 sollen noch ein neuer South Park Titel, Tom Clancys Ghost Recon Wildlands und weitere Spiele vorgestellt werden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (54)

#45
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5023
Haben halt nichts besseres zutun, als zu Trollen.
#46
customavatars/avatar149783_1.gif
Registriert seit: 05.02.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2916
Zitat iWebi;24646999
Haben halt nichts besseres zutun, als zu Trollen.


https://www.amazon.de/Tempo-Taschent%C3%BCcher-Klassik-T%C3%BCcher-P%C3%A4ckchen/dp/B014SY8BRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465548145&sr=8-1&keywords=tempo
#47
customavatars/avatar198754_1.gif
Registriert seit: 15.11.2013

Banned
Beiträge: 1520
Das wird floppen, der Charakter ist ein totaler Witz. Ein Schwarzer Hip-Hop Gangster... mal was ganz neues! ._.
#48
customavatars/avatar149783_1.gif
Registriert seit: 05.02.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2916
Für iWebi ist es schon GOTY :D :D
#49
customavatars/avatar216504_1.gif
Registriert seit: 31.01.2015

Gefreiter
Beiträge: 33
Ich werde es mir sicherlich in der Gold Edition holen, warte aber gern auf einen Sale, wie bei WD1, dass ich mir erst dieses Jahr in der Complete Edition gegönnt habe und es nicht bereue.
Ich finde das Spiel gut, den Protagonisten fand ich passend.

Mal sehen, wie es wird.
#50
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2555
Ich werde mir die Roboter Version und die Dedsec Edition holen!!1
Wäre nur cool wenn man sich am Anfang gleich durch Echtgeld bessere Waffen und mehr Skills erkaufen könnte, aber man kann ja nicht alles haben. Wird bestimmt ein super Spiel!
Ubi hat uns ja schon mit WD1 und Division gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben! :shot:
#51
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5023
Ich kaufe immer nur Standard oder Deluxe Edition da mich nur der Inhalt interessiert. Egal was für Spiel.
#52
customavatars/avatar60123_1.gif
Registriert seit: 15.03.2007
Cottbus
Admiral
Beiträge: 9012
https://www.youtube.com/watch?v=hEM_YBvfVlo
#53
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 30785
es wir halt einfach das selbe spiel in anderem gewand. die engine bleibt die gleiche, das heist die schwächen werden komplett übernommen.

diejenigen die das erste spiel schon gut fanden, werden mit dem 2. teil auch spaß haben. und die, die den ersten teil schon schrottig fanden, wird beim 2. teil genau so bleiben: D

Zitat
Ubi hat uns ja schon mit WD1 und Division gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben!


nahezu jedes ubisoft spiel ist auf steam nicht positiv bewertet. ^^
#54
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2555
Zitat Scrush;24652424


nahezu jedes ubisoft spiel ist auf steam nicht positiv bewertet. ^^


Habe gedacht, dass ich meinen Post so verfasst habe, dass es recht eindeutig erkennbar ist, siehe !!!1 und der Smiley am Schluss ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]