> > > > Ubisoft will auf E3 Watchdogs 2 vorstellen

Ubisoft will auf E3 Watchdogs 2 vorstellen

Veröffentlicht am: von

ubisoftDer französische Publisher Ubisoft hat vor 2 Jahren mit Watchdogs mal etwas Neues gewagt. Als Hacker ist es dem Protagonisten möglich, alles was elektronisch gesteuert wird unter seine Kontrolle zu bringen. So lassen sich beispielsweise Ampeln manipulieren, Überwachungskameras für die eigenen Zwecke nutzen oder aber auch die Handys der Passanten auslesen.

Nun hat Ubisoft mehr oder weniger freiwillig preisgegeben, dass Watchdogs 2 mit zum Line-Up gehören wird, welches auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden soll. Wie mittlerweile üblich wird es auch einen Livestream geben, über den Interessierte die Vorstellung live mitverfolgen können.

Neben Watchdogs 2 sollen noch ein neuer South Park Titel, Tom Clancys Ghost Recon Wildlands und weitere Spiele vorgestellt werden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (54)

#45
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Kapitän zur See
Beiträge: 3951
Haben halt nichts besseres zutun, als zu Trollen.
#46
customavatars/avatar149783_1.gif
Registriert seit: 05.02.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2217
Zitat iWebi;24646999
Haben halt nichts besseres zutun, als zu Trollen.


https://www.amazon.de/Tempo-Taschent%C3%BCcher-Klassik-T%C3%BCcher-P%C3%A4ckchen/dp/B014SY8BRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465548145&sr=8-1&keywords=tempo
#47
customavatars/avatar198754_1.gif
Registriert seit: 15.11.2013

Banned
Beiträge: 1520
Das wird floppen, der Charakter ist ein totaler Witz. Ein Schwarzer Hip-Hop Gangster... mal was ganz neues! ._.
#48
customavatars/avatar149783_1.gif
Registriert seit: 05.02.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2217
Für iWebi ist es schon GOTY :D :D
#49
customavatars/avatar216504_1.gif
Registriert seit: 31.01.2015

Matrose
Beiträge: 27
Ich werde es mir sicherlich in der Gold Edition holen, warte aber gern auf einen Sale, wie bei WD1, dass ich mir erst dieses Jahr in der Complete Edition gegönnt habe und es nicht bereue.
Ich finde das Spiel gut, den Protagonisten fand ich passend.

Mal sehen, wie es wird.
#50
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2251
Ich werde mir die Roboter Version und die Dedsec Edition holen!!1
Wäre nur cool wenn man sich am Anfang gleich durch Echtgeld bessere Waffen und mehr Skills erkaufen könnte, aber man kann ja nicht alles haben. Wird bestimmt ein super Spiel!
Ubi hat uns ja schon mit WD1 und Division gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben! :shot:
#51
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Kapitän zur See
Beiträge: 3951
Ich kaufe immer nur Standard oder Deluxe Edition da mich nur der Inhalt interessiert. Egal was für Spiel.
#52
customavatars/avatar60123_1.gif
Registriert seit: 15.03.2007
Cottbus
Admiral
Beiträge: 8575
https://www.youtube.com/watch?v=hEM_YBvfVlo
#53
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 27822
es wir halt einfach das selbe spiel in anderem gewand. die engine bleibt die gleiche, das heist die schwächen werden komplett übernommen.

diejenigen die das erste spiel schon gut fanden, werden mit dem 2. teil auch spaß haben. und die, die den ersten teil schon schrottig fanden, wird beim 2. teil genau so bleiben: D

Zitat
Ubi hat uns ja schon mit WD1 und Division gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben!


nahezu jedes ubisoft spiel ist auf steam nicht positiv bewertet. ^^
#54
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2251
Zitat Scrush;24652424


nahezu jedes ubisoft spiel ist auf steam nicht positiv bewertet. ^^


Habe gedacht, dass ich meinen Post so verfasst habe, dass es recht eindeutig erkennbar ist, siehe !!!1 und der Smiley am Schluss ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]