> > > > Neues Humble Bundle: Viele Codemasters-Titel im Angebot

Neues Humble Bundle: Viele Codemasters-Titel im Angebot

Veröffentlicht am: von

humble bundleIn den späten Abendstunden schnürten die Macher der Humble Bundles ein neues, interessantes Spielepaket. In Zusammenarbeit mit Codemasters werden zahlreiche Rennspiele, aber auch Action-Shooter des Publishers angeboten. Wie immer bestimmt dabei der Käufer den Preis. Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar gibt, erhält die Titel "Grid 2", "DiRt Showdown" "Overlord", "Operation Flashpont Complete", "Hospital Tycoon" und "Colin McRae Rally". Wer hingegen mehr als Durchschnitt bezahlt und der liegt aktuell bei knapp über 4,50 US-Dollar, bekommt "Grid Autosport", "Overlord II", das Expansion-Pack "Raising Hell" zu "Overlord" sowie ein weiteres Map-Pack zu "Grid 2" obendrauf.

Im Laufe der nächsten Tage sollen für die zweite Stufe weitere Titel hinzukommen. Welche das sein werden, verrät man allerdings nicht. Käufer, die jetzt schon zugeschlagen haben, werden diese später natürlich aber nachgeliefert bekommen. Um die Titel der dritten Stufe freischalten zu können, muss man für das neue Humble Bundle mindestens 15 US-Dollar bezahlen. Dann gibt es auch "DiRt 3", den Season-Pass zu "Grid Autosport" sowie alle DLCs zu "Grid 2" mit dazu.

humble codemasters bundle 11 15 k
Derzeit gibt es wieder zahlreiche Top-Titel im Humble Bundle - mehr sollen noch hinzukommen

Das Humble Codemasters Bundle lässt sich noch in den nächsten 13 Tagen erwerben. Alle angebotenen Spiele lassen sich auf Steam aktivieren. Wie immer können die Käufer auch bestimmen, wie der gezahlte Betrag aufgeteilt werden soll. Bislang wurden rund 40.000 Pakete verkauft.

Social Links

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar84190_1.gif
Registriert seit: 03.02.2008
Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 597
Habe mir das 2. Paket/Option gekauft.

Sind trotzdem gute Games dabei.
#2
customavatars/avatar113331_1.gif
Registriert seit: 12.05.2009
de_dust2
Kapitänleutnant
Beiträge: 1585
Zitat Famlay;24079104
Habe mir das 2. Paket/Option gekauft.


Aber man bekommt dann doch das 1. und 2. Paket zu dem Preis? Oder bekommt man "nur" Paket 2, wenn man den 2. Preis zahlt?

Edit: Lesen hilft. Alles klar. ;)
#3
customavatars/avatar159606_1.gif
Registriert seit: 02.08.2011
Österreich/Steiermark
Korvettenkapitän
Beiträge: 2368
Gutes Bundle, ich hab die meisten Spiele aber schon. Vielleicht kommt aber noch was interessantes dazu, dann kauf ich es trotzdem :)
#4
Registriert seit: 25.08.2014
Köln
Hauptgefreiter
Beiträge: 252
Bekommt man alle Keys einzeln oder sind die teilweise wieder zusammengefasst worden?
#5
customavatars/avatar87890_1.gif
Registriert seit: 24.03.2008
Heidelberg
Moderator
A glorious mess!
Beiträge: 4845
Bundle zwei ist mein :)
#6
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2262
Zitat Hummel1980;24079260
Bekommt man alle Keys einzeln oder sind die teilweise wieder zusammengefasst worden?

Hab nur das 2. Paket, aber die sind alle einzeln bisher :)
#7
Registriert seit: 25.08.2014
Köln
Hauptgefreiter
Beiträge: 252
Zitat pescA;24080339
Hab nur das 2. Paket, aber die sind alle einzeln bisher :)


Vielen Dank :)
Dann werde ich es mir auch holen und die Keys, die ich bereits habe verschenken.
#8
Registriert seit: 10.01.2015

Oberbootsmann
Beiträge: 879
Operation Flashpoint ist kein Operationflashpoint, wer die Serie kennt, erkennt vielleicht an diesem Soundtrack seinen neuen wahren Namen !

https://www.youtube.com/watch?v=Jioo5uXoNLg

vgl.

https://www.youtube.com/watch?v=7bj2uSIGqvw

Daher lasst eure Finger von dem "Dreck" !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]