> > > > Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Veröffentlicht am: von

ubisoft

Die Taktik-Shooter der Ghost Recon-Serie erhalten Zuwachs – zur E3 kündigt Ubisoft Ghost Recon Wildlands an. Der kommende Serienspross soll sich vor allem bei der Spielwelt weiterentwickeln, denn Ubisoft verspricht den ersten Open-World-Titel der Ghost Recon-Reihe.

Das  Wildlands spielt in naher Zukunft in einem von Drogenkriegen zerfressenem Südamerika. Der Spieler führt ein Ghost-Team aus vier US-Elitesoldaten gegen das Santa Blance-Drogenkartell. In einem offenen Areal, das von Ubisoft in Bolivien angesiedelt wird, kann das Kartell auf unterschiedlichste Weise attackiert werden. Dabei umfasst die Spielwelt hunderte von Dörfern und unterschiedliche Regionen. Spieler sollen nicht nur einfach ihre Aufträge abarbeiten, sondern mit der Welt interagieren. Die Fertigkeiten der Ghosts können dabei weiterentwickelt werden. Und natürlich haben sie Zugriff auf unterschiedlichste Waffen, Fahrzeuge und Drohnen. Dabei erkundet der Spieler die offene Welt wahlweise solo oder mit bis zu drei Freunden im Co-op. Wie unterschiedlich dabei ein konkretes Ziel angegangen werden kann, zeigt der offizielle Enthüllungs-Trailer:

 Einen Releasetermin zu Ghost Recon Wildlands gibt Ubisoft noch nicht an. Der Titel wird aber für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. 

Social Links

Kommentare (7)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]

  • Metro: Exodus mit RTX und DLSS im Technik-Check

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/METRO-EXODUS

    Heute ist es nun soweit und das erste Spiel mit der Unterstützung von RTX und DLSS startet. Auf die spielerischen Aspekte von Metro Exodus wollen wir nicht genauer eingehen. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Technik. Per RTX soll die Beleuchtung in Metro: Exodus realistischer denn je... [mehr]