> > > > Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Veröffentlicht am: von

ubisoft

Die Taktik-Shooter der Ghost Recon-Serie erhalten Zuwachs – zur E3 kündigt Ubisoft Ghost Recon Wildlands an. Der kommende Serienspross soll sich vor allem bei der Spielwelt weiterentwickeln, denn Ubisoft verspricht den ersten Open-World-Titel der Ghost Recon-Reihe.

Das  Wildlands spielt in naher Zukunft in einem von Drogenkriegen zerfressenem Südamerika. Der Spieler führt ein Ghost-Team aus vier US-Elitesoldaten gegen das Santa Blance-Drogenkartell. In einem offenen Areal, das von Ubisoft in Bolivien angesiedelt wird, kann das Kartell auf unterschiedlichste Weise attackiert werden. Dabei umfasst die Spielwelt hunderte von Dörfern und unterschiedliche Regionen. Spieler sollen nicht nur einfach ihre Aufträge abarbeiten, sondern mit der Welt interagieren. Die Fertigkeiten der Ghosts können dabei weiterentwickelt werden. Und natürlich haben sie Zugriff auf unterschiedlichste Waffen, Fahrzeuge und Drohnen. Dabei erkundet der Spieler die offene Welt wahlweise solo oder mit bis zu drei Freunden im Co-op. Wie unterschiedlich dabei ein konkretes Ziel angegangen werden kann, zeigt der offizielle Enthüllungs-Trailer:

 Einen Releasetermin zu Ghost Recon Wildlands gibt Ubisoft noch nicht an. Der Titel wird aber für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. 

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Der Trailer dazu sah verdammt nice aus :)
Und endlich mal die GhostRecon Fortsetzung nach FutureSoldier warens ja nur irgendwelche F2P Projekte von UBI :/
#2
Registriert seit: 19.05.2014
Saarland
Bootsmann
Beiträge: 579
Finde auch das es sehr gut aussieht aber nach FutureSoldier sind meine hoffnungen gesunken das nochmal was gutes in der Serie kommt. Falls der Coop aber gut funktionieren sollten und die offene Welt auch ordentlich ist sehe ich da potenzial.
#3
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
Grafisch definitiv herausragend :eek:.
Nur das es am Ende sowieso nicht so aussieht, also lieber keine falschen Hoffnungen machen.
#4
customavatars/avatar160319_1.gif
Registriert seit: 17.08.2011

Admiral
Beiträge: 8304
goil! :D
#5
customavatars/avatar48257_1.gif
Registriert seit: 28.09.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 3061
Das sieht ja verdammt geil aus :bigok: . Sehr gespannt ob sie das auch so umsetzen können.
#6
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 27816
die gameplay szenen sind ok. die zwischensequenzen ist gerenderter krempel^^
#7
Registriert seit: 11.10.2009

Bootsmann
Beiträge: 544
Bin sehr gespannt darauf und würde es sofort holen wenn es verfügbar wäre. Hoffe das der Teil erfolgreich wird.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]