> > > > Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ein Open-World-Titel

Veröffentlicht am: von

ubisoft

Die Taktik-Shooter der Ghost Recon-Serie erhalten Zuwachs – zur E3 kündigt Ubisoft Ghost Recon Wildlands an. Der kommende Serienspross soll sich vor allem bei der Spielwelt weiterentwickeln, denn Ubisoft verspricht den ersten Open-World-Titel der Ghost Recon-Reihe.

Das  Wildlands spielt in naher Zukunft in einem von Drogenkriegen zerfressenem Südamerika. Der Spieler führt ein Ghost-Team aus vier US-Elitesoldaten gegen das Santa Blance-Drogenkartell. In einem offenen Areal, das von Ubisoft in Bolivien angesiedelt wird, kann das Kartell auf unterschiedlichste Weise attackiert werden. Dabei umfasst die Spielwelt hunderte von Dörfern und unterschiedliche Regionen. Spieler sollen nicht nur einfach ihre Aufträge abarbeiten, sondern mit der Welt interagieren. Die Fertigkeiten der Ghosts können dabei weiterentwickelt werden. Und natürlich haben sie Zugriff auf unterschiedlichste Waffen, Fahrzeuge und Drohnen. Dabei erkundet der Spieler die offene Welt wahlweise solo oder mit bis zu drei Freunden im Co-op. Wie unterschiedlich dabei ein konkretes Ziel angegangen werden kann, zeigt der offizielle Enthüllungs-Trailer:

 Einen Releasetermin zu Ghost Recon Wildlands gibt Ubisoft noch nicht an. Der Titel wird aber für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. 

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Der Trailer dazu sah verdammt nice aus :)
Und endlich mal die GhostRecon Fortsetzung nach FutureSoldier warens ja nur irgendwelche F2P Projekte von UBI :/
#2
Registriert seit: 19.05.2014
Saarland
Bootsmann
Beiträge: 583
Finde auch das es sehr gut aussieht aber nach FutureSoldier sind meine hoffnungen gesunken das nochmal was gutes in der Serie kommt. Falls der Coop aber gut funktionieren sollten und die offene Welt auch ordentlich ist sehe ich da potenzial.
#3
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13964
Grafisch definitiv herausragend :eek:.
Nur das es am Ende sowieso nicht so aussieht, also lieber keine falschen Hoffnungen machen.
#4
customavatars/avatar160319_1.gif
Registriert seit: 17.08.2011

Admiral
Beiträge: 8415
goil! :D
#5
customavatars/avatar48257_1.gif
Registriert seit: 28.09.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3099
Das sieht ja verdammt geil aus :bigok: . Sehr gespannt ob sie das auch so umsetzen können.
#6
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 30803
die gameplay szenen sind ok. die zwischensequenzen ist gerenderter krempel^^
#7
Registriert seit: 11.10.2009

Bootsmann
Beiträge: 557
Bin sehr gespannt darauf und würde es sofort holen wenn es verfügbar wäre. Hoffe das der Teil erfolgreich wird.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]