> > > > DICE startet Battlefield 4 Battlefest

DICE startet Battlefield 4 Battlefest

Veröffentlicht am: von

EA-Logo-HD

Der Sommer zieht selbst hartgesottene Spieler ins Freie. DICE möchte gegensteuern und ruft Battlefield 4-Spieler nun zum großen "Battlefest" auf. Dieses Gaming-Festival lockt unter anderem mit attraktiven Preisen.

DICE will sich mit diesem Event bei den Spielern bedanken. Das "Battlefest" startet am heutigen 12. Juli 2014. Es wird dabei zu einem Wettbewerb aufgerufen: Spieler können Battlefield 4-Screenshots zu speziellen Themen einreichen und täglich eine AMD-Grafikkarte, einen 50-Dollar-Gutschein für den DICE Store und eine Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft gewinnen. Ein weiterer Wettbewerb ist der Stunt Video-Wettbewerb. Innerhalb eines Monats werden die besten Stunt-Videos gesammelt. DICE sucht sich die besten zwölf Einsendungen aus und lässt die Community über die drei Sieger abstimmen. Auch sie gewinnen verschiedene Preise.

bf4-battlefest

Doch es gibt noch einige weitere Aktionen. Heute und morgen wird erst einmal doppelte Erfahrung für alle Spieler spendiert. Wer noch leveln will und an diesem Wochenende sonst nichts vorhat, kann also schneller aufsteigen. Jede Woche werden außerdem neue, kostenlose Tarnungen für die aktiven Spieler veröffentlicht. Ebenfalls im Wochenrhythmus gibt es verschiedene Community-Herausforderungen. Wird das jeweilige Ziel erreicht, erhalten eingeloggte Spieler in der nächsten Woche ein goldenes Battlepack. Die erste Community-Mission startet am 15. Juli mit dem Ziel, bis zum 20. Juli mehr als 15 Millionen Wiederbelebungen zu erreichen. 

Das "Battlefest" läuft vom 12. Juli bis zum 13. August 2014. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar59133_1.gif
Registriert seit: 01.03.2007
Mainz
Gefreiter
Beiträge: 47
Und selbst ein so groß angekündigtes Event verkackt DICE mal wieder grandios.... immernoch kein Double XP....
#2
customavatars/avatar160859_1.gif
Registriert seit: 27.08.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 318
laut diversen Foren sollen nur die Amerikaner die "Double XP" erhalten.
#3
Registriert seit: 22.01.2014

Fregattenkapitän
Beiträge: 2937
würden die mal das ganze Geld für Werbung, Merchandising und solche Events in die Entwicklung stecken wären die Spiele technisch und auch sonst bestimmt um einiges besser -.-
#4
Registriert seit: 19.05.2012
Regensburg
Obergefreiter
Beiträge: 82
Kack game sry. Schlechtes Marketing, bringt mich auch nicht mehr zurück
#5
Registriert seit: 30.12.2010

Banned
Beiträge: 695
Ich habe nachdem Release in 2 Wochen schon aufgehört , ich frage mich immer wie andere sowas noch spielen können wenn sie nicht wirklich verblödet sind.
#6
Registriert seit: 10.03.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1287
dice startet battlefield 4 betatest
#7
customavatars/avatar63057_1.gif
Registriert seit: 30.04.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2677
Naja, glaube so langsam ist das Spiel aus der Beta heraus.
Noch 3-4 Monate dann kann man es sich nochmal anschauen.

Bei EA Multiplayer Games brauch man bei release nicht zugreifen. Rausgeworfenes Geld - bis das mal richtig rund rennt (wenn überhaubt!) bekommt man es für lau hinterher geworfen.
#8
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 493
Zitat madmusti;22414059
Ich habe nachdem Release in 2 Wochen schon aufgehört , ich frage mich immer wie andere sowas noch spielen können wenn sie nicht wirklich verblödet sind.


2 Wochen ? Respekt . Da hast du ja gerade die Beta gesehen aber mittlerweile läuft das Game 100% und es macht wirklich spass. Aber warscheinlich bin ich wie du schon sagst total verblödet. Aber nur meckern hilft leider auch nicht. Man kauft heutzutage immer am Release Tag eine Beta ! Aber das verstehen die meinsten leute einfach nicht und schreiben hier so ne ............. rein

Die haben mittlerweile so viel gepatcht . Vielleicht solltest du einfach mal reinschauen. Ich kann es nur empfehlen ;)

Aber only Hardcore server ! Auf normalen Servern geb ich dir sogar fast recht . Unrealistisch und Affig aber Hardcore ist echt Mega!!!

Da geht auch mal was rein und der Gegner fällt um , keine Aufladung von HP, kein Fadenkreuz, DMG viel höher und so soll ein Spiel sein. Hitbox wurde gefixt aber naja wir sind eh alle ein bisi Bluna ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]