> > > > AMD Never Settle Forever wird erweitert

AMD Never Settle Forever wird erweitert

Veröffentlicht am: von

AMD Gaming EvolvedMit dem heutigen Tag erweitert AMD sein "Never Settle Forever"-Programm. Nach eigenen Angaben will AMD auf seiner Nutzer gehört haben und dabei für mehr Hardware eine breitere Vielfalt anbieten. Dazu hat AMD des "Never Settle Forever"-Programm an die aktuelle Produktpalette angepasst. Ab sofort werden Käufer einer Radeon R9 295X2, 290-Series oder 280-Series mit dem Gold Reward belohnt. Käufer einer Radeon R9 270- oder R7 260 Series erhalten den Silver Reward und wer eine R7 250- oder 240-Series sein Eigen nennt, der bekommt einen Code für den Bronze Reward.

Bei der Auswahl zwischen drei, zwei oder einem Spiel (Golden, Silver und Bronze Reward) nun mit aufgenommen wurde unter anderem Thief. Vor oder am 6. Juni woll sich auch noch Murdered - Soul Suspect hinzugesellen. Weitere Details für die Ausweitung des Programms im Jahre 2014 will AMD zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgeben. Ebenfalls mit aufgenommen wurden nun einige Indie-Spieletitel. Diese sind in Bundles zusammengefasst und für jede Reward-Stufe darf sich der Käufer eines dieser Bundles aussuchen. Freunde klassischer Spiele sollen ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn AMD fügt seinem Angebot einige Klassiker hinzu. Für weitere Details zu den einzelnen Spielen, werft einen Blick in die Bildergalerie.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (23)

#14
Registriert seit: 13.07.2011

Matrose
Beiträge: 25
Habe mal bei meinen Händler nachgefragt ob ich nachträglich noch einen Coupon für das neue Neve-Settle Programm haben kann, da ich meine schon vor über einen Monat gekauft habe - sobald diese verfügbar sind, bekomme ich einen zugeschickt.

wenn man mal nett nachfragt geht man vielleicht doch nicht leer aus
#15
Registriert seit: 05.04.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3499
Dann hast du aber einfach nur Glück gehabt. Es ergibt nämlich keinen Sinn das man einen Coupon/whatever bekommt wenn man etwas vor dem Start der Aktion gekauft hat. Ist nur logisch.
#16
customavatars/avatar133552_1.gif
Registriert seit: 24.04.2010

Korvettenkapitän
Beiträge: 2457
Zitat john201050;22121035
Lass ihn doch. Der ist doch eh nur neidisch, dass "seine" Marke nichts springen lässt. (Oder nur irgend so ein ingame sch*ß für irgendwelchen F2P/P2W Rotz.)


Hmm und genau deswegen habe ich auch eine AMD Karte am Start. Im Ernst, hier werden auch nur noch Trolle rein gelassen.:rolleyes:

Und dass AMD nicht mal dazu fähig die eigenen Server am laufen zu halten ist einfach untragbar für ein IT Unternehmen dieser Größe.

Edit: With greetings from AMD :haha:

#17
customavatars/avatar32446_1.gif
Registriert seit: 30.12.2005
Fürstenfeldbruck
Leutnant zur See
Beiträge: 1101
Wer trollt hier den gerade durch die grüne Brille..... Wie ich dieses Fanboy Gehabe hasse. Uhhhhh die Server sind abgestürzt, AMD is ja so unfähig...
Und wenn es jetzt gleich wieder heißt “bla bla bla ich bin ja kein Fanboy“ dann lasst es gleich sein, weil dann hätte man vorher das Maul halten können.
Wahnsinn wie idiotisch sich manche aufführen wegen einem Stück Elektronik.
#18
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 6310
Schade, ich hab vor 4 Wochen eine R9 290 gekauft :) Aber was solls, hab ja nix verloren nur nicht gewonnen. Freut mich für die die warten konnten. AMD soll jetzt aber mal wieder mehr Energie in die Treiber stecken, das läuft ja momentan nicht so rund. Vlt machen sie das ja wenn sie jetzt durch Never Settle noch mehr aufmerksamkeit bekommen
#19
customavatars/avatar58157_1.gif
Registriert seit: 16.02.2007
Bad Berleburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 2045
Gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit das Never Settle Bundle zu beanspruchen, wenn man die Karte bei nem Händler gekauft hat, der die Coupons nicht anbietet?
#20
customavatars/avatar205203_1.gif
Registriert seit: 15.04.2014
/home
Banned
Beiträge: 1011
Zitat Ra1St;22129945
Hmm und genau deswegen habe ich auch eine AMD Karte am Start. Im Ernst, hier werden auch nur noch Trolle rein gelassen.:rolleyes:

Und dass AMD nicht mal dazu fähig die eigenen Server am laufen zu halten ist einfach untragbar für ein IT Unternehmen dieser Größe.

Edit: With greetings from AMD :haha:
[...]

Mhm, etwas gratis bekommen wird sinnlos gehatet, als Avatar das nVidia Logo, einen Serverausfall wie er überall mal vorkommen kann nutzt man gekonnt aus um mal wieder zu haten.
Aber die angeblich vorhandene AMD Karte soll dann der Beweis für deine neutralität sein. Und die anderen sind die Trolle.
Seems logic. Fanboy.
#21
Registriert seit: 18.12.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1753
Hat schon jemand bei pixmania bestellt?
Laut ati-homepage geht das, jedoch finde ich bei pixmania nix.
Nach Anfrage bekam ich diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Email.
Bitte fragen Sie bei AMD nach, ob es auch für Pixmania Produkte gültig ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MfG
Monika
Pixmania Kundenservice"
#22
customavatars/avatar58157_1.gif
Registriert seit: 16.02.2007
Bad Berleburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 2045
Jo Pixmania-Verein. Hatten da schon Probleme mit ner 7970 GHz. Haben uns dann auf Nachdruck doch Codes geschickt.
#23
Registriert seit: 13.10.2005
Magdeburg
Admiral
HWLUXX Superstar
Beiträge: 19133
h je , was geht aktuell mit dem never settle programm ab?

gestern war die seite den ganzen tag down,
heute geht sie theoretisch, sorgt beim einloggen aber direkt für accountsperre?!
"Your account will be on hold for 24 hours for validation purposes."
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]