> > > > EA verschenkt derzeit Dead Space

EA verschenkt derzeit Dead Space

Veröffentlicht am: von

origin eaNormalerweise veranschlagt Electronic Arts auf seiner digitalen Vertriebsplattform Origin für seinen Horror-Shooter „Dead Space“ 9,99 Euro. Nicht jedoch in den nächsten Wochen: Bis zum 8. Mai 2014 bietet die Softwareschmiede den Titel, der im Oktober 2008 erschien, kostenlos an. In „Dead Space“ schlüpft der Spieler in die Rolle des Ingenieurs Isaac Clarke, der die Kommunikationsanlagen des Raumschiffs Ishimura reparieren soll. Bei seiner Ankunft findet er das Schiff allerdings nur noch verlassen vor. Die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Die Reparatur-Mission wird für Clarke zum Kampf ums Überlegen. „Dead Space“ hat bereits zwei Nachfolger erhalten.

Der Download und Kauf kann wahlweise über die Aktionsseite angestoßen werden oder aber direkt über den Origin-Client. Mit der Aktion „Auf’s Haus“ will die Softwareschmiede vermutlich mehrere Spieler zu Origin ziehen. Weitere Kostenlos-Angebote sind denkbar. Die Aktion kann laut EA jederzeit beendet werden, Interessierte sollten also schnell sein. „Dead Space“ ist ab 18 Jahren freigegeben.

ea origin deadspace free k
„Dead Space“ lässt sich auf Origin derzeit gratis laden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar76609_1.gif
Registriert seit: 08.11.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5791
Habe es damals als es neu war gespielt. Echt ein sehr gutes Singleplayer Horror Game mit guter Story. Hat Spass gemacht zu spielen.
#18
customavatars/avatar195376_1.gif
Registriert seit: 14.08.2013
Hamburch
Oberbootsmann
Beiträge: 872
Sagt mal, bin ich zu blöd? Ich habe es den ganzen Tag runtergeladen. Den Account hatte ich ja eh schon. Jetzt will ich es starten und bekomme die Meldung, dass die Display-Hardware nicht initialisiert werden konnte und ich DS neustarten soll.

Hab den aktuellen Treiber, habe es mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi versucht und mehrmals neugestartet. Jetzt bin ich ratlos. Weiß von euch jemand mehr?

Gruß
Kuddel
#19
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25449
Können sie behalten, eigentlich ist Steam schon "zu viel", da muss ich nicht noch mit schlimmerer Pest weitermachen.
#20
customavatars/avatar59687_1.gif
Registriert seit: 08.03.2007
Zauberland
Fregattenkapitän
Beiträge: 2846
Für lau nehm ichs mit...

Besten Dank!!!
#21
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Sharif;22027295

Beste Teil war für mich der erste.
Ich hatte bis jetzt keine große Probleme mit Origin.

+1 +1 :) btw das liegt darin dass beim 1en noch der HORROR an sich im Vordergrund lag und nicht ACTION wie beim 3en z.B.!

[COLOR="red"]- - - Updated - - -[/COLOR]

Zitat Mr.Mito;22033340
Können sie behalten, eigentlich ist Steam schon "zu viel", da muss ich nicht noch mit schlimmerer Pest weitermachen.


Deinstallier doch mal dein shit steam ;) hast sofort dann Platz für origin! :-P
#22
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2934
Wenn man den Teufel mit dem Belzebub austreibt, wird die Welt auch nicht besser...
#23
customavatars/avatar69628_1.gif
Registriert seit: 02.08.2007
Deutschland
Stabsgefreiter
Beiträge: 307
Wie kann man bloß so ein Spiel verschenken. Das hat mir dermaßen Spaß gemacht. :D Es gibt Spiele, die wirklich grotten schlecht sind und die werden nicht verschenkt. ^^ Naja, EA wissen schon was sie machen.
#24
customavatars/avatar157503_1.gif
Registriert seit: 23.06.2011

Banned
Beiträge: 2024
thx Origin & EA , mfg
#25
Registriert seit: 03.04.2014

Matrose
Beiträge: 7
@ Scrush: Die Mailadresse kann durch den Support ganz leicht geändert werden. Habe das auch schon gemacht, damit die Spamadresse nicht mehr für Origin herhalten muss. Ich finde diese Sicherheitsstufe zum Ändern der Mailadresse bei geldrelevanten Accounts wie Origin gar nicht schlecht.
#26
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4892
ist der beste Teil der serie anyway... am düstersten und einfach am horror lastigsten

Ausserdem ist er gut gealtert finde ich: (das waren jetzt max grafik settings -vsync aus für Maus)

[video=youtube;TOI_OL0y_8g]https://www.youtube.com/watch?v=TOI_OL0y_8g[/video]
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]