> > > > AMD mit 'Level Up' zum 'Never Settle Reloaded'-Programm

AMD mit 'Level Up' zum 'Never Settle Reloaded'-Programm

Veröffentlicht am: von

amd-radeon-logo-2013Ab sofort bietet AMD für einen limitierten Zeitraum ein Update des "Never Settle Reloaded"-Programms an. So haben offenbar viele Kunden nach mehr Spielen in Kombination mit bestimmten Grafikkarten gefordert. Dieser Anregung ist AMD nun nachgegangen und bietet ab sofort Tomb Raider auch bei der Radeon HD 7970, 7950 und 7790 an. Im Gegenzug ist Crysis 3 nun auch bei einer Radeon HD 7870 GHz Edition verfügbar.

AMDs Never Settle Reloaded Programm
Update zu AMDs "Never Settle Reloaded"-Programm

AMD bietet das Update ab sofort an - so lange der Vorrat reicht (was bei digitalen Gütern wie Spielen dann wohl eher auf die Grafikkarten bezogen ist). Teilnehmende Shops müssen ihre Systeme aber zunächst einmal umstellen, um die neue Promo-Aktion auch unterstützen zu können. Dies sollte im Laufe der kommenden Woche geschehen. Alle teilnehmenden Händler findet ihr unter www.amd.com/levelup.

AMDs Never Settle Reloaded Programm
Update zu AMDs "Never Settle Reloaded"-Programm

Social Links

Kommentare (19)

#10
Registriert seit: 27.11.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 256
oh sorry, hatte erst einen teil getippt, dann den link betrachtet und anschließend weiter getippt, daher habe ich nicht gesehen, dass du in der zwischenzeit das selbe gefragt hast
#11
customavatars/avatar166988_1.gif
Registriert seit: 25.12.2011

Gefreiter
Beiträge: 46
du hast es ja besser auf dem Punkt gebracht.
#12
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2371
Da hab ich leider schlechte Nachrichten:

Q: Will the bonus games in the Level Up program be retroactive like Far Cry® 3 Blood Dragon?
A: Our strong relationship with Ubisoft presented a unique and one-time opportunity to give Far Cry® 3 Blood Dragon as a “thank you!” to the customers and fans that have supported us. The bonus games in Level Up will not be retroactive.
#13
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5585
Bei CB steht auch drin,das es nur für Neukäufer gilt.
#14
Registriert seit: 27.11.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 256
Schade! Hatte mich schon auf Tomb Raider gefreut :D
Trotzdem super Aktion von AMD!
#15
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 23081
hauptsache nv gerät unter druck und zieht da nach. aber ist wirklich eine super aktion von amd, das muss man schon sagen.
#16
Registriert seit: 31.12.2011

Gefreiter
Beiträge: 52
Zitat
- so lange der Vorrat reicht (was bei digitalen Gütern wie Spielen dann wohl eher auf die Grafikkarten bezogen ist).


LOL
die vergebenen (und von AMD gekauften) keys sind irgendwann alle, aber sicher nicht die grakas.

ansonsten: nette aktion von AMD
wenn die richtigen spiele dabei wären (bf4, rome2) würde ich sogar meine 5850 verkaufen und eine (auch nur) gleichwertige 7790 kaufen. oder eine 7850, wer weiß.
dabei hätte ich immer noch gewonnen.
naja, kommt vielleicht noch im herbst ...
#17
Registriert seit: 09.01.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 259
wann ist denn bekannt welche deutschen händler mitmachen?
#18
Registriert seit: 23.05.2013

Matrose
Beiträge: 3
Mindfactory macht anscheinend mit. Allerdings stehen die noch nicht bei AMD drin :confused:

AMD Never Settle Reloaded Level Up - Hardware, Notebooks & Software von
#19
customavatars/avatar55526_1.gif
Registriert seit: 10.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6333
Hallo,
weiß einer wann das AMD Never Settle Bundle Roadmap Leaked los geht?

Edit:
fast zeitgleich:)
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/neues-never-settle-paket-von-amd-ab-herbst-971280.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]