> > > > Anno Online: Open Beta gestartet

Anno Online: Open Beta gestartet

Veröffentlicht am: von

ubisoftAb sofort besteht für interessierte Spieler die Möglichkeit, Anno Online kostenlos zu testen. Die Open Beta ist seit heute verfügbar und bietet Einblicke in das Anno-Universum. Die Online-Version basiert auf dem gleichen Spielprinzip wie beispielsweise seine Vorgänger Anno 1503 oder Anno 1602.

Die Closed Beta wurde sehr stark besucht. Ubisoft öffnet nach erfolgreichem Stresstest die Tore für neue Spieler. Nun ist es möglich, ohne einen Beta-Key an dem Programm teilzunehmen. Anno Online basiert auf dem Free-To-Play-Modell und wird im Browser gespielt. Gegen Rubine können Ressourcen, Produktionsketten, Deko-Items und Individualisierungen im In-Game-Shop erworben werden. Alle Spielziele sollen allerdings ohne Investitionen zu erreichen sein. Der Kauf von Ressourcen soll lediglich einen Zeitvorteil verschaffen. 

Zum Vergrößern des Bildes auf jenes klicken:

anno online 11

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 21.06.2009

Obergefreiter
Beiträge: 98
"Gegen Rubine können Ressourcen, Produktionsketten, Deko-Items und Individualisierungen im In-Game-Shop erworben werden. Alle Spielziele sollen allerdings ohne Investitionen zu erreichen sein. Der Kauf von Ressourcen soll lediglich einen Zeitvorteil verschaffen."

If u know what I mean..
#2
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2212
P2W?
#3
customavatars/avatar24005_1.gif
Registriert seit: 17.06.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1116
Und ein weiterer P2W-Mist erblickt das Licht der Welt, indem Minderjährige die Kohle Ihrer Eltern verprassen.

Kein vernünftiger Erwachsener spielt son Dreck.
#4
Registriert seit: 26.08.2012

Matrose
Beiträge: 21
und wo genau is da jetz der unterschied zu die siedler online?^^
#5
Registriert seit: 26.08.2012

Matrose
Beiträge: 21
sogar die symbole sind ja fast gleich
#6
customavatars/avatar43329_1.gif
Registriert seit: 21.07.2006
Mainz-KH
Kapitän zur See
Beiträge: 3576
Hmm, die Siedler konnten mich nicht lange halten, mal versuchen obs hier anders ist.
#7
Registriert seit: 27.02.2013

Matrose
Beiträge: 1
Ich bin durch einen Test auf die Siedler Online gekommen. Inzwischen ist das Spiel auch nicht mehr in der Beta Phase. Kann es jedem empfehlen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]