> > > > Mafia 3 in Entwicklung

Mafia 3 in Entwicklung

Veröffentlicht am: von

2k games logoMit Mafia konnte Illusion Softworks 2002 einen Ausnahmetitel auf den Markt bringen. Auch der acht Jahre später erschienene Nachfolger Mafia II war erfolgreich. Kein Wunder also, dass 2K Czech bereits an Mafia 3 arbeiten soll.

Bei 2K Czech werden derzeit laut Eurogamer.cz Entwickler für das neue Open World-Spiel eingestellt. Interessant ist darüber hinaus, dass das Spiel nicht mehr für die aktuellen Konsolengenerationen, sondern bereits für die Nachfolger entwickelt wird. Es soll sogar als Launch-Titel für Xbox Next und PlayStation 4 angedacht sein. Noch ist zwar nicht sicher, wann die Next Generation-Konsolen erscheinen, allzulange dürfte es aber nicht mehr dauern - und damit sollte auch Mafia 3 in nicht zu weiter Ferne liegen.

Zu einer PC-Version von Mafia 3 gibt es hingegen noch keine Informationen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (27)

#18
Registriert seit: 17.01.2009

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 510
Das blöde an Mafia 2 war dieser aufdringliche "ich schneide einfach ein paar Sachen raus und verklopp die dann als DLCs"-Geruch :fresse:
#19
customavatars/avatar90941_1.gif
Registriert seit: 05.05.2008
Braunschweig
Kapitänleutnant
Beiträge: 1973
Wer Mafia 1 noch nicht gespielt hat sollte das aufjedenfall Nachholen ist echt Hammer ! Ich glaub ich war 12 als ich das gespielt habe xD
#20
customavatars/avatar74963_1.gif
Registriert seit: 15.10.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 330
Bei Mafia 2 hat das ewig lange rumfahren zur nächsten Mission tierisch genervt, da sollte man was ändern.
#21
customavatars/avatar6543_1.gif
Registriert seit: 17.07.2003
Dresden
ewig Unwissender
Beiträge: 2606
stimmt. die fahreigenschaften der autos waren ohne tuning übelst nervig. das rumfahren war dann irgendwann so langweilig das man schnell zum zielpunkt rasen wollte und 50m davor ins schleudern kam und bei nem unfall starb :(
#22
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 965
Mafia 2 ist sau geil, das 1er war besser. Aber das 2er hat auch gerockt. Mit den DLCs hatte ich über 150 Spielstunden, obwohl ich ein Battlefield-Fanatiker (mit allen Teilen aus der BF-Reihe habe ich über 2700 StundenSpielzeit auf 10 Jahre verteilt) bin, habe ich dort so lange durchgehalten :D
#23
customavatars/avatar15725_1.gif
Registriert seit: 28.11.2004

Admiral
Beiträge: 13648
mafia 1 war der hammer, mafia 2 war gut. :) teil 3 wird auch wieder spaß machen
#24
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 27846
Zitat Monster101stx;19526167
Mafia 2 ist sau geil, das 1er war besser. Aber das 2er hat auch gerockt. Mit den DLCs hatte ich über 150 Spielstunden, obwohl ich ein Battlefield-Fanatiker (mit allen Teilen aus der BF-Reihe habe ich über 2700 StundenSpielzeit auf 10 Jahre verteilt) bin, habe ich dort so lange durchgehalten :D


und wie viel haste insgesamt ausgegeben?^^
#25
customavatars/avatar8224_1.gif
Registriert seit: 04.12.2003

Flottillenadmiral
Beiträge: 5898
Mafia 2 war recht gut. Nur war die Stadt leer. Das war schlimmer, als in Mafia 1. Noch nicht mal nen Freeride Modus gabs hier....DAS muss sich ändern! Von der Atmo ist Mafia 2 aber auch genial, somit seh ich da kein Prob für den dritten Teil :)
#26
customavatars/avatar50795_1.gif
Registriert seit: 04.11.2006
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1129
Zitat F3NR1R;19297498
Das blöde an Mafia 2 war dieser aufdringliche "ich schneide einfach ein paar Sachen raus und verklopp die dann als DLCs"-Geruch :fresse:


Genau das ! Habe Mafia 2 auch nur einmal durch gespielt, aber mir ist diese Auto klauen und zu Schrottplatz bringen Mission In Erinnerung geblieben. Irgendwie meinte einer am Hafen: "du kannst das jetzt immer zu XY bringen..", aber es ging nur einmal und später erfuhr ich dann, dass es als DLC nachgeliefert wurde. Also noch offensichtlicher kann man einem Käufer nicht mehr ins Gesicht spucken. Da wundern sich dann einige Hersteller noch, dass ihre Games runtergeladen werden.

Von der Story an sich, fand ich Mafia 2 eigentlich gar nicht so schlecht, aber viel zu kurz. Vielleicht wird das es ja bei Teil 3 besser und sie haben etwas daraus gelernt.

Blind gekauft wird diesmal [ schon lange ( außer Diablo3 ) nicht mehr ] sowieso nicht.
#27
customavatars/avatar135030_1.gif
Registriert seit: 22.05.2010
Potsdam
Bootsmann
Beiträge: 697
Mafia 1 ist für mich bis heute eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Fand die Atmosphäre so großartig. Die Musik etc. Alles der Hammer. Man fühlte sich in diese Welt total reinversetzt :-D War schon ein Meisterwerk.
Mafia 2 war gut, aber kam leider bei weitem nicht an den ersten teil ran
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]