> > > > GTA V: Erster Trailer veröffentlicht

GTA V: Erster Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

rockstar

Um 17.00 Uhr unserer Zeit veröffentlichte Rockstar Games den ersten Trailer zum heiß erwarteten Grand Theft Auto V. Dieser besteht aus zusammen geschnittenen Spielszenen und gewährt einen ersten Einblick in die Story und den Handlungsort. Fans von San Andreas dürfen sich freuen: Der fünfte Teil wird im berüchtigten Los Santos spielen, das Los Angeles nachempfunden wurde.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (28)

#19
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 759
Die Grafik ist bestimmt von der Konsole, sieht man am Gras.
Aber die Landschaft sieht schon vielversprechend aus, wenn man sich mal die Sekunde mit den Windrädern ansieht. Außerdem glaube ich eher weniger, das uns im ersten Trailer alles wichtige gezeigt wird, da werden hoffentlich noch eine Menge Innovationen folgen.

Das wichtigste in dem Trailer ist:
-Auto Verdeck (ein und ausfahrbar?)
-Es gibt wieder einen Sattelschlepper (allgemein Anhänger?)
-Man sieht Flugzeuge, Jets & Doppeldecker (nutzbar?)
-Es gibt einen Zeppelin (nutzbar?)
-Berglandschaften (mit kaufbaren Villen?)
-"Pimp your body" (Muskelaufbau wieder möglich?)
-Es gibt einen Hund (eventuell für einen von Bedeutung?)
-Golf (für Geschäftskontakte?)
-AK mit Schalldämpfer

Im großen und ganzen könnten von mir aus auch mal mehr Tiere sein (Hunde die auf Katzen reagieren etc.), eben Dinge die mehr ins Detaill gehen (fand ich bei 4 schlecht).
#20
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1970
Die Berglandschaften sehen interessant aus, hoffentlich kann man da mit nem Motocross Bike runterheizen. :)
#21
customavatars/avatar105799_1.gif
Registriert seit: 04.01.2009
Offenbach
Fotomaster November '10
Fotomaster Dezember '10
Beiträge: 2240
Ich weiß nicht, ich habe immer noch Skurpel vor GTA. Finde es einfach zu unmenschlich, man wird zum Mörder gemacht.
COD oder BF sind da anders, dort wird der Gegner nicht sozial vorgestellt und es geht weniger ums Morden. Hoffe ihr versteht was ich meine?
Obwohl ich seit Jahren alle möglichen Egoshooter spiele würde ich niemals GTA anfangen.
#22
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 759
Oh aber über Battlefield freuen, wenn die Gedärme wie bei SOF rumfliegen, man diese Moralscheisse nervt nur noch.

Ich persönlich spiele GTA überwiegend wegen der freien Welt, den Autos und dem Unsinn den man machen kann. Die Story ist mir nach 10 Missionen zu langweilig, weil nur rumfahren, ballern und dann wieder ist auch ned prickelnd. Aber mit dem Motorrad über den Strand heizen, verrückte Sachen machen --> Geilo :)

Edit: Der Über mir ist einfach nur dämlich und merkt es nicht. Wann checkt er mal, das es keinen hier juckt. Und die Leute Neuigkeiten lesen wolle, oder darüber diskutieren.
#23
customavatars/avatar105799_1.gif
Registriert seit: 04.01.2009
Offenbach
Fotomaster November '10
Fotomaster Dezember '10
Beiträge: 2240
Jack O'Neill versteht leider nicht was ich meine.
#24
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 759
Hoffentlich gibt es wieder den "Heißen Kaffe Mod" ^^
#25
customavatars/avatar152828_1.gif
Registriert seit: 04.04.2011
Deutschland/Rheinland
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 440
Da war ein Hund im Trailer?
Hatte Rockstar nicht mal ein Statement abgegeben in dem es hieß, (zu Zeiten von San Andreas und oder IV) dass Tiere und Kinder [U]niemals[/U] in GTA als aktive Elemente dabei sein werden? Würde mich wundern wenn die ihre Prinzipien dahingehend übern Haufen werfen.

Was mich am meisten interessiert (Game ist für mich als GTA spieler seit GTA 2 sowieso absolute Pflicht) ist, ob es wieder Tuningmöglichkeiten für Karren gibt. Fand das ganz lustig und eröffnete viele möglichkeiten für Modder.
Aber ein Pay n Spray wo man ENDLICH (wünsche mit das seit GTA 3 :wall: ) mal selbst die Farbe aussuchen kann wäre geil. Mich nervts da 20 ma reinzufahren nur um ne Halbwegs anständige Wagenfarbe zu haben (bin da sehr wählerisch :fresse: )
#26
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Admiral
Beiträge: 29373
in gta sa kontest farbe wählen ( im tuning shop halt :D)

aber mit trainer isses wurscht. da kannste alles haben^^
#27
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 759
Zitat K1ll3rm4x;17837897
Da war ein Hund im Trailer?
Hatte Rockstar nicht mal ein Statement abgegeben in dem es hieß, (zu Zeiten von San Andreas und oder IV) dass Tiere und Kinder [U]niemals[/U] in GTA als aktive Elemente dabei sein werden? Würde mich wundern wenn die ihre Prinzipien dahingehend übern Haufen werfen.


Ja, da war direkt am Strand ein Hund:

Vielleicht ist es ja auch nur im Trailer, aber im Spiel würde ich mir schon ein paar mehr Tiere wünschen. Ein Hund der die Katze jagt, so wie man es halt kennt.

Das mit den Farben konnte man in GTA 4 doch gut lösen, einfach mit einem Auto drei mal um den Block und schon waren da die ganze Schlange das gleiche Modell in zig Farbtönen :banana:
#28
Registriert seit: 12.09.2011

Obergefreiter
Beiträge: 102
Zitat K1ll3rm4x;17837897
Da war ein Hund im Trailer?
Hatte Rockstar nicht mal ein Statement abgegeben in dem es hieß, (zu Zeiten von San Andreas und oder IV) dass Tiere und Kinder [U]niemals[/U] in GTA als aktive Elemente dabei sein werden? Würde mich wundern wenn die ihre Prinzipien dahingehend übern Haufen werfen.


Naja, von mir aus könnte Rockstar Games Kinder und Tiere ruhig integrieren, klar würden irgendwelche (dummen, stark untertrieben) Leute diesbezüglich rumweinen und sowohl den Entwicklern als auch uns Spielern unterstellen, wir seien Kinder- / Tier- mörder / -schänder, die eh nicht zwischen einer realen und virtuellen Welt unterscheiden können, aber in L.A. leben ja schließlich auch Kinder und Tiere.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass wenn die beiden Komponenten ins Spiel kommen, es von der USK keine Freigabe bekäme, da dieser Idiotenverein genau deswegen sich eine Freigabe aussprechen könnte, aber naja, wer DE Versionen von GTA kauft, war bei der Hirnvergabe nicht anwesend, no offense :love:

PS: Könnte ein Moderator die Beiträge in das andere Thema verschieben?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]