> > > > Unreal Engine 3 erhält neues Vegetationssystem

Unreal Engine 3 erhält neues Vegetationssystem

Veröffentlicht am: von

epicEpic bietet seit 2006 die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von PC- und Konsolenspielen an. Die etwas in die Jahre gekommene Engine soll jetzt scheinbar nochmal mit einem neuen Vegetationssystem aufgewertet werden.

Das ließ Epic jetzt über Twitter verlauten. Genauere Informationen liegen allerdings noch nicht vor - außer, dass diese Technologie von Epic Games Korea entwickelt wird. Ein erstes, moderat aufgelöstes Bild lässt bisher ebenfalls nur erahnen, wie sich das neue Vegetationssystem auswirken wird:

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar43357_1.gif
Registriert seit: 22.07.2006
orbit des planeten get-low
Kapitänleutnant
Beiträge: 2019
wächst.
#8
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Admiral
Beiträge: 29342
scheiss egal wie fett das grass ist. optisch isses geil und sieht wirklich super aus. wünsche mir ein rpg mit der engine
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2945
Optisch doch wirklich sehr gelungen. Sieht doch aus wie gemalt, das noch in Bewegung und hui...das würde schön aussehen. Dazu noch irgendwelche Eingeborenen mit ihren Hütten oder Baumhäusern. Ein paar Seen und Flüsse auf denen man tatsächlich in Booten gleiten kann *träum* :D

Also wenn ich da so "Bewegung" anspreche, würde ich glatt denken die Szene dort würde flimmern. Der Horizont am Baum wirkt sehr scharf. Wurde sicherlich etwas nachgeholfen bei dem Bild.

Das Gesteinszeug (oder was das sein soll) links, also die unnatürliche Barriere sieht kacke aus. Sieht nach einer begrenzt begehbaren Schneise aus.
#10
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1970
Hinten steht der gleiche Baum nochmal :D
#11
Registriert seit: 11.09.2009

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 402
Schön, dann warte ich noch einige zeit auf mein UDK Projekt.
#12
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1712
Oh Gott, da sieht man mal wie sehr ich verwöhnt bin durch ArmA 2. Ich finde das Bild absolut hässlich.
#13
customavatars/avatar95479_1.gif
Registriert seit: 22.07.2008
WANNE EICKEL!

"Giggity Giggity Goo"


Beiträge: 5058
Lol? ArmA 2 sieht im Vergleich zu dem Bild hier in der News schrecklich aus!
@neo: Eh, wo? XD
#14
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4803
Hoffentlich kommen gescheite Titel mit diesem Spiel... :D
#15
customavatars/avatar31508_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2915
Hübsches Gras hin oder her - habt ihr mal auf den Hintergrund geachtet? Bäume aus Bitmaps, schönes LOD :kotz:
#16
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4781
Und "nur" 1 Screenshot ?! Hat es so lange gedauert das ganze mit Photoshop aufzuputschen ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]