> > > > Unreal Engine 3 erhält neues Vegetationssystem

Unreal Engine 3 erhält neues Vegetationssystem

Veröffentlicht am: von

epicEpic bietet seit 2006 die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von PC- und Konsolenspielen an. Die etwas in die Jahre gekommene Engine soll jetzt scheinbar nochmal mit einem neuen Vegetationssystem aufgewertet werden.

Das ließ Epic jetzt über Twitter verlauten. Genauere Informationen liegen allerdings noch nicht vor - außer, dass diese Technologie von Epic Games Korea entwickelt wird. Ein erstes, moderat aufgelöstes Bild lässt bisher ebenfalls nur erahnen, wie sich das neue Vegetationssystem auswirken wird:

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar43357_1.gif
Registriert seit: 22.07.2006
orbit des planeten get-low
Kapitänleutnant
Beiträge: 2029
wächst.
#8
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31092
scheiss egal wie fett das grass ist. optisch isses geil und sieht wirklich super aus. wünsche mir ein rpg mit der engine
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3227
Optisch doch wirklich sehr gelungen. Sieht doch aus wie gemalt, das noch in Bewegung und hui...das würde schön aussehen. Dazu noch irgendwelche Eingeborenen mit ihren Hütten oder Baumhäusern. Ein paar Seen und Flüsse auf denen man tatsächlich in Booten gleiten kann *träum* :D

Also wenn ich da so "Bewegung" anspreche, würde ich glatt denken die Szene dort würde flimmern. Der Horizont am Baum wirkt sehr scharf. Wurde sicherlich etwas nachgeholfen bei dem Bild.

Das Gesteinszeug (oder was das sein soll) links, also die unnatürliche Barriere sieht kacke aus. Sieht nach einer begrenzt begehbaren Schneise aus.
#10
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2051
Hinten steht der gleiche Baum nochmal :D
#11
Registriert seit: 11.09.2009

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 408
Schön, dann warte ich noch einige zeit auf mein UDK Projekt.
#12
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1812
Oh Gott, da sieht man mal wie sehr ich verwöhnt bin durch ArmA 2. Ich finde das Bild absolut hässlich.
#13
customavatars/avatar95479_1.gif
Registriert seit: 22.07.2008
WANNE EICKEL!

"Giggity Giggity Goo"


Beiträge: 5062
Lol? ArmA 2 sieht im Vergleich zu dem Bild hier in der News schrecklich aus!
@neo: Eh, wo? XD
#14
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4994
Hoffentlich kommen gescheite Titel mit diesem Spiel... :D
#15
customavatars/avatar31508_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2916
Hübsches Gras hin oder her - habt ihr mal auf den Hintergrund geachtet? Bäume aus Bitmaps, schönes LOD :kotz:
#16
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4873
Und "nur" 1 Screenshot ?! Hat es so lange gedauert das ganze mit Photoshop aufzuputschen ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]