> > > > Diablo 3 Beta-Test soll im Herbst 2011 starten

Diablo 3 Beta-Test soll im Herbst 2011 starten

Veröffentlicht am: von

blizzard_logoViele Fans warten sehnsüchtig auf weitere Information von Blizzard für die Diablo-Reihe. Nun hat sich Blizzard-Chef Mike Morhaime zu den Plänen des kommenden Titels Dibalo 3 geäußert. So soll die interne Testphase bereits seit Anfang Mai 2011 laufen und die weiteren Schritte sehen vor, dass die externe Beta auch noch dieses Jahr starten soll. Nach eigener Aussage wird der Start der Beta für das 3. Quartal 2011 angestrebt und die eigentliche Veröffentlichung soll Ende 2011 stattfinden. Weiterhin unklar ist, ob Diablo 3 auch für die Konsole entwickelt und veröffentlicht wird. Zu diesem Thema schweigt Blizzard weiterhin.

Natürlich sind diese Planungen noch nicht in Stein gemeißelt. Bei der Entwicklung können immer wieder unvorhergesehen Probleme auftauchen aber es ist wohl mit dem Start der Beta im 3. Quartal 2011 zu rechnen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1627
D3 vor dem Weihnachtsurlaub wäre Hammer, hieße 2 Wochen durchzocken für mich!
#2
customavatars/avatar137172_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010

Bootsmann
Beiträge: 592
:) ihr habt meinen Tag gerettet. Das wäre ja hammer! Wie komm ich denn an nen Betakey?
#3
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Du musst dich dafür in deinem Battle.net Account anmelden.
#4
Registriert seit: 10.05.2011
Schwabenland
Obergefreiter
Beiträge: 77
Hoffen wir, dass die Leaks nicht allzu wahr sind und das Spiel qualitativ einigermaßen mit D2 mithalten kann.
#5
customavatars/avatar137172_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010

Bootsmann
Beiträge: 592
stimmt, ich frag mich auch, ob das ein WoW 2 oder ein Diablo 3 werden soll, lt. den Leaks leider eher ein WoW 2, weils wahrscheinlich mehr Kohle bringt xD...

@ Hagen: Stimmt xD! Hab ich sogar schon gemacht, hehe :)
#6
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1627
Zitat dude1989;16783695
:) ihr habt meinen Tag gerettet. Das wäre ja hammer! Wie komm ich denn an nen Betakey?

Im BNET-Account gibts nen Punkt zu Betas an denen du mitmachen willst, daraus wird dann ausgewählt.
Wenn du keinen Account hast wird sicher diverse Gewinnspiele etc geben um an einen Key zu kommen.

mfg
Hadan
#7
Registriert seit: 10.05.2011
Schwabenland
Obergefreiter
Beiträge: 77
Zitat
stimmt, ich frag mich auch, ob das ein WoW 2 oder ein Diablo 3 werden soll, lt. den Leaks leider eher ein WoW 2, weils wahrscheinlich mehr Kohle bringt xD...


Viva la Casualisierung.
Bald gibts kein Spiel mit nem gewissen Anspruch mehr.
Ich pack dann mal wieder Morrowind aus, bzw. arbeite an Lvl 95 in der noch relativ jungen D2-Ladder.
#8
customavatars/avatar137172_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010

Bootsmann
Beiträge: 592
Da sagste was ^^, hab auch grad zur Ladder wieder angefangen... Hatte die Schnauze voll von WoW und Morrowind ist sowieso ein wahnsinnig gelungenes Spiel, freue mich auf den Release vom nächsten Teil!
#9
Registriert seit: 10.05.2011
Schwabenland
Obergefreiter
Beiträge: 77
Jau. Freue mich auch auf Skyrim. Muss bis dahin aber auch noch Oblivion nochmal durchspielen - sonst komm ich net in Stimmung. ^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]