> > > > F1-2010 HWL-Cup

F1-2010 HWL-Cup

Veröffentlicht am: von

F1_LogoIhr freut euch auf die bald startende Formel 1-Saison 2011 und vertreibt euch die Wartezeit mit Codemaster's F1-Rennsimulation? Dann möchten wir euch gerne zum HWL-F1-2010-Cup für PS3 und PC einladen! Ähnlich dem zur Zeit parallel ausgetragenen Starcraft II-Cup winkt den Gewinnern ein spezieller und einzigartiger Forenrang. Für beide Spieleplattformen wurde bereits die erste virtuelle Saison ausgetragen, sodass ein professioneller und komplikationsfreier Ablauf durch die jeweiligen Organisatoren garantiert werden kann. Im Folgenden findet ihr die Einladungstexte und alle zur Anmeldung benötigten Links!

PS3:
"Hallo liebe F1-Fangemeinde,

wenn ihr auch so F1 Begeistert seid wie wir und Benzin im Blut habt, seid ihr hier genau richtig! Wir - die HWLuxx PS3 F1 2010 Online Liga - suchen noch ein paar Rennfahrer, die mit uns virtuell in eine weitere, spannende Saison ziehen.
Die Liga ist vollkommen anfängerfreundlich, da sie vom Regelsystem und den Fahrhilfen sehr komfortabel gestaltet wurde.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann besucht unseren Thread im Konsolenforum! Für weitere Fragen stehen für euch die User "MostWanted" und "S.T.A.L.K.E.R" bereit."


PC
:
"Wir sind eine interaktive Multiplayer-Racing-League bestehend seit der Veröffentlichung von F1 2010. Durch die Veröffentlichung des Spiels Codemasters F1 2010 haben wir Rennbegeisterte uns aus dem Hardwareluxx.de-Forum heraus kristallisiert.
Durch das starke Interesse an dem Spiel F1 2010 führen wir mittlerweile mehrere Ligen mit ausgeglichenen Fahrerstärken.


Momentan befinden wir uns im Schlussspurt der Saison 2010 und bereits in den Vorbereitungen für die kommende Saison 2011.

Wir haben aktuell mehrere Cockpits frei, so dass ein sofortiger Einstieg gewährleistet werden kann - wenn alle Voraussetzungen eurerseits erfüllt sind."


Das Team von Hardwareluxx wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und eine unfallfreie Zeit!


Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar24125_1.gif
Registriert seit: 21.06.2005
Scumm Bar
Fregattenkapitän
Beiträge: 2843
In der PC Liga startet die zweite Saison am 13. Februar
#2
customavatars/avatar125190_1.gif
Registriert seit: 15.12.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2562
13. März ;) :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]