> > > > Neue Screenshots zu Diablo 3

Neue Screenshots zu Diablo 3

Veröffentlicht am: von

blizzard_logoHeiß ersehnt ist Blizzards Rollenspiel Diablo-3 - deshalb gibt der Publisher nun neue Screenshots heraus. Ob das Spiel an den großen Erfolg der Vorgänger anknüpfen kann oder vielleicht sogar ein echter Verkaufsschlager wird, erfahren die Käufer und Fans leider erst im Jahre 2011. Probleme gibt es auch bei der deutschen Fassung - Bluteffekte sind häufig und viel zu sehen. Ob und was Blizzard dagegen tun wird, ist noch unklar. Auf den Screenshots sind Kampfszenen zu sehen, die die Effekte des neuen Spiels demonstrieren sollen. {gallery}galleries/news/mpater/diablo3{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (25)

#16
Registriert seit: 16.07.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1374
Zitat Schicksal;13911979
hmm, ein wenig zu clean. D2 hatte da irgendwie mehr ausstrahlung.


Also ich muss sagen D2 fand ich von der Atmosphäre wesentlich schlechter als D1. Aber gut bin ja auch schon etwas älter...

Butcher ftw! :fresse:
#17
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Fresh meat!! :asthanos:
#18
Registriert seit: 16.07.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1374
Du hast das "Ahhh" vergessen :fresse:

Hier mal ein Mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=ZdyahwjLAao&feature=related
#19
customavatars/avatar38609_1.gif
Registriert seit: 14.04.2006
Österreich (Wien)
Bootsmann
Beiträge: 601
momentan hat Blizzad nur 4 charaktere veröffentlicht.
Ich denk mal das noch 4-5 weiter folgen werden.

im letzten jahr ist doch 1 Add-on zu WOW rausgekommen, wenn nicht 2

<------ (WOW noob)
#20
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Ich denke, es ist alles falsch, was du sagst :)

8 bis 9 Charaktere wird es in Diablo 3 mit Sicherheit nicht geben.

Und zu den WoW-Addons:

- The Burning Crusade erschien im Januar 2007
- Wrath of the Lich King erschien im November 2008

2009 gab es keine Spieleveröffentlichung von Blizzard.
#21
customavatars/avatar38609_1.gif
Registriert seit: 14.04.2006
Österreich (Wien)
Bootsmann
Beiträge: 601
in Diablo 2 hatten wir Barar, Amazone, Assasin, Zauberin, Neco, Pala, Druide das sind auch 7 verschiedene Klassen. Also ich hoffe schon das noch welche dazukommen werden. Ansonst mit 4 Klassen wir das Spiel recht schnell eintönig und man kann sich weniger damit unterhalten.
#22
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Aber 2 davon kamen doch erst mit dem Addon.
#23
customavatars/avatar38609_1.gif
Registriert seit: 14.04.2006
Österreich (Wien)
Bootsmann
Beiträge: 601
auch wieder wahr
#24
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Denke auch D3 kommt 2011 mit 5 Klassen.
Mehr gibts dann mit dem ersten Addon.

Finde die Bilder sehen super aus genau wie die Trailer.
Hoffentlich ist das ab 16+, besser 18...., glauben tue ich da aber nicht dran.
#25
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Vizeadmiral
Beiträge: 6342
In Deutschland ab 18, dafür zensiert, damit man kein Blut mehr sieht. Wisst ihr doch wie der Hase läuft. Ist doch bei Hellflop:London auch gewesen, ab 18 und zensiert, bis sich die Zombies winden.
zu den Gamereleases. Ihr habt recht, das ist ja wohl die Frechheit überhaupt, ich werd mich mal heute Abend hinsetzen und das offzielle Statement seitens Blizzard suchen, wegen den jährlichen Releases und dann kräftig protestieren, wie es die Deutschen nunmal machen.
Ne ich glaube das war erst 2009 das Statement und ab 2010 solls so gehandhabt werden. Andererseits können die auch SC2 2010 releasen, Cataclysm 2011 und D2 erst 2012. Obwohl ich mir nicht ausdenken kann, was grafisch so möglich ist bis 2012.
Natürlich kommt es in D3 nicht auf die Grafik an, sondern auf den Inhalt, doch kann ich nicht sagen, ob ich mich für D3 entscheiden werden, wenn ein "Clon" rauskommt, der eine aktuelle Grafik, perfektes Gameplay, fesselnde Story, super Online Modus, Große Community hat und Suchtpotential von einem D2 aufbietet. Also wenn ich Spieleschmiede wäre, würde ich mir das Konzept von D1/D2/D3 ansehen, gelungene Dinge kopieren eine mega Grafikengine entwickeln, mehr Spielraum an Anpassungen einfügen und eben die oben genannten Punkte erfüllen. Das wär ein Traumgame :drool:
Aber ich denke es bleibt ein Traum.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]