> > > > Serverprobleme: eBay derzeit schlecht zu erreichen - Update

Serverprobleme: eBay derzeit schlecht zu erreichen - Update

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ebaySchon seit einigen Jahren führt das Online-Auktionshaus eBay jeden Freitag reguläre Wartungsarbeiten durch und rät dabei seinen Kunden, keine Angebote am Freitagvormittag auslaufen zu lassen. Nun ist es passiert: Im Zuge der Wartungsarbeiten ist die Verkaufsplattform derzeit nur sehr schlecht zu erreichen und kämpft mit teils sehr hohen Ladezeiten, was den Login derzeit unmöglich macht. Auf Facebook bestätigte der Konzern, die derzeit anhaltenden Probleme. Die Techniker sollen derzeit aber mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Was mit den aktuell laufenden Versteigerungen passiert, ob eBay diese einfriert oder weiter laufen lässt, ist nicht bekannt.

Update:

Die Störung soll inzwischen wieder behoben sein. In einem weiteren Facebook-Eintrag entschuldigte sich eBay bei seinen Nutzern für den Ausfall. Die Probleme sollen nun weiter analysiert werden, auf deren Basis dann weitere Entscheidungen getroffen werden sollen.