NEWS

Internet Explorer 9

Finale Version schon am 14. März?

Portrait des Authors


Finale Version schon am 14. März?
1

Werbung

Während dieser Tage schon das Service Pack 1 für Windows 7 an TechNet- und MSDN-Abonnenten ausgeliefert wird, könnte nun auch der Startschuss für die finale Version des kommenden Microsoft-Browsers feststehen. Wie man nun in seinem offiziellen Windows-Blog bekannt gab, hat man Medienvertreter zu einer Feier, die dem Internet Explorer 9 gebührt, eingeladen. Damit könnte die finale Version schon am 14. März, dem Tag der Festlichkeiten, bereit stehen. Ob man dann allerdings lediglich die RTM-Version feiert oder diese zunächst nur seinen MSDN- und TechNet-Abonnenten ausliefern wird oder doch schon der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, ist leider nicht bekannt. Die Beta-Version des Microsoft-Hoffnungsträgers konnte jedenfalls schon weit über 25 Millionen Downloads verbuchen. Der Release-Candidate wurde hingegen rund zwei Millionen Mal aus dem Netz heruntergeladen.

Einem Start im März steht aber fast schon nichts mehr im Wege.

windows_team_blog_ie9_celebrate_the_beauty

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (1)