> > > > Firefox Home im App-Store eingereicht

Firefox Home im App-Store eingereicht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

firefox_100Anders als der Opera Mobile sieht sich Firefox Home nicht als Safari-Konkurrent und könnte somit den Einzug in Apples App-Store ohne Probleme schaffen. Heute gaben die Entwickler bekannt, ihre finale Version in den App-Store eingereicht zu haben. Firefox Home sorgt dafür, dass Benutzer des beliebten Open-Source-Browsers ihre History, Lesezeichen oder Tabs aus dem Desktop-Browser auch auf dem iPhone darstellen können. Hierfür setzt Mozilla allerdings sowohl die iPhone-Applikation, als auch das Firefox-Plugin "Firefox Sync" voraus. Beides wird allerdings kostenlos zur Verfügung stehen. Wann die neue App allerdings im Store erhältlich sein wird und ob Apple seine Freigabe geben wird, bleibt abzuwarten.

Weiterführende Links: