> > > > Apple veröffentlicht iOS 6.0.1 (Update)

Apple veröffentlicht iOS 6.0.1 (Update)

Veröffentlicht am: von

iOS6Soeben hat Apple iOS 6.0.1 veröffentlicht. Mit diesem Dot-Dot-Release führt Apple keinerlei neue Features und Funktionen ein, sondern konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern. Das Update wird allerdings nicht klassisch über die Softwareaktualisierung installiert, sondern diese verweist auf eine App, die dann das Update ausführt. Dies ist nötig, da sich im Over-the-Air-Updater ein Bug eingeschlich hat, der eine Installation unmöglich machen würde. Offenbar tritt dieser Fehler nicht auf jedem Gerät auf, denn auf einem iPad der 3. Generation und einem iPhone 4S war die Installation auch ohne diesen Updater möglich. Unsereren Erkenntnissen nach beschränkt er sich auf das iPhone 5.

Update auf iOS 6.0.1

This update contains improvements and bug fixes, including:

- Fixes a bug that prevents iPhone 5 from installing software updates wirelessly over the air
- Fixes a bug where horizontal lines may be displayed across the keyboard
- Fixes an issue that could cause camera flash to not go off
- Improves reliability of iPhone 5 and iPod touch (5th generation) when connected to encrypted WPA2 Wi-Fi networks
- Resolves an issue that prevents iPhone from using the cellular network in some instances
- Consolidated the Use Cellular Data switch for iTunes Match
- Fixes a Passcode Lock bug which sometimes allowed access to Passbook pass details from lock screen
- Fixes a bug affecting Exchange meetings

Update:

Offenbar hat Apple zugleich auch die ersten Beta von iOS 6.1 registrierten Entwicklern zugänglich gemacht. Die wichtigsten Änderungen betreffen die Integration des eigenen Kartenmaterials, Änderungen in Passbook und Safari.

Social Links

Kommentare (20)

#11
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8661
iOS 6 ist nur mit dem iPhone 3GS kompatibel.
#12
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30943
Update-Teil - iOS 6.1 für Entwickler ist ebenfalls raus: Apple veröffentlicht iOS 6.0.1 (Update)
#13
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10421
Nicht schlecht, dann gibt es Anfang des Jahres schon 6.1

Hoffentlich kommen mit 6.1 endlich neue Features....
#14
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12421
Ist jetzt auch der Helligeits-Bug beim 4S behoben...
#15
customavatars/avatar32234_1.gif
Registriert seit: 28.12.2005
bei Magdeburg ;-)
Admiral
Beiträge: 11171
Zitat pes-forever;19672889
Nicht schlecht, dann gibt es Anfang des Jahres schon 6.1

Hoffentlich kommen mit 6.1 endlich neue Features....


wäre super wenn apple endlich mal sowas wie sbsettings integriert, das man die schnellzugriffe auch ohne jailbreak dabei hat
#16
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 16624
Danke euch...jau, ist ein 3GS....und lohnt sich das update für das handy...??
#17
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30943
Hier kannst du mal schauen welche Funktionen du noch bekommst: iOS - Wikipedia, the free encyclopedia

Aber klar ist auch, schneller wird es nicht mehr.
#18
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 16624
Danke @Don...Dann werde ich das heute mal flashen...

Sent from... {der Gerät}...
#19
customavatars/avatar128424_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3217
Läuft alles wie vorher auch :D
Das geile war, ich hab mit 97% Akku angefangen zu laden und zu installieren ( OTA ) und als es fertig war und neugestartet hatte, hatte ich 100%, diese bestehen bisher immer noch, nettes feature :D Hat bei meinem iPhone 5 ca. 5min gedauert.

Aber vorsicht, viele beschweren sich das die Facebook APP nicht mehr geht, gibt auch schon diverse Artikel darüber, bei mir gehts wunderbar :)
#20
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 16624
So, Sohnemann hat nun sein GS erhalten und 6.0.1 lüppt ohne Probleme,...!!...Danke euch...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Meltdown- und Spectre-Patches für Windows, macOS und Linux

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Nachdem wir uns die Details zu den Sicherheitslücken Spectre und Meltdown nun genauer angeschaut haben, einige Benchmarks präsentieren konnten und eine Analyse mit der Beantwortung der wichtigsten Fragen gemacht haben, stellt sich vielen sicherlich die Frage, für welche Software es denn nun... [mehr]

  • Polaris oder Schalter: Microsoft arbeitet an Nachfolger für Windows 10 S

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nicht einmal ein Jahr nach der Vorstellung von Windows 10 S droht das möglicherweise schnelle Aus. Denn seit einigen Tagen mehren sich die Meldungen, dass Microsoft an möglichen Alternativen arbeitet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine würde aus der eigenständigen Version... [mehr]

  • Screen Sketch: Windows 10 erhält neues Screenshot-Tool

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Was bei Smartphones in Sekundenschnelle möglich ist, dauert mit Windows-Bordmitteln gerne etwas länger: Das Erstellen eines Screenshots sowie dessen Versand. Mit Redstone 5 könnte sich das aber ändern. Denn Microsoft hat über den Windows-10-Fast-Ring eine neue Testversion verteilt, die... [mehr]

  • Windows 10: Spring Creators Update kommt als Version 1803

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Microsoft wird für Windows bald ein neues Update veröffentlichen. Das Update mit dem Codenamen Redstone 4 wird von Microsoft inzwischen auch als Versionsnummer 1803 geführt und soll einige Verbesserungen mitbringen. Das sogenannte Spring Creators Update soll nach derzeitigen Planungen im April... [mehr]

  • Aus S wird S-Modus: Microsoft beerdigt Windows 10 S nach einem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Vermutlich Anfang April wird Microsoft das nächste große Update für Windows 10 veröffentlichen, Codename Redstone 4. Welche Neuerungen enthalten sein werden, ist noch unbekannt. Eine dürfte jedoch der S-Modus sein, der Windows 10 S nach nur einem Jahr in den Ruhestand schicken soll.... [mehr]

  • Microsoft stoppt Windows 10 April 2018 Update für einige PCs mit Intel-SSD...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nur Stunden nach dem Start des Rollouts des Windows 10 April Update hat Microsoft einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber klein sein. Denn nur in Verbindung mit bestimmten SSDs aus dem Hause Intel kommt es zu Problemen. Eine Lösung gibt es allerdings noch... [mehr]