NEWS

Verpackungsdesign von Windows 8 enthüllt

Portrait des Authors


Verpackungsdesign von Windows 8 enthüllt
33

Werbung

Die Entwicklung von Windows 8 ist seit vergangener Woche abgeschlossen (wir berichteten), ab dem 26. Oktober soll das neue Betriebssystem in den Läden stehen. Da stellt sich doch die Frage, auf welches Verpackungsdesign Microsoft zurückgreifen wird. Auf theverge.com wurde dieses Geheimnis bereits jetzt gelüftet.

Im Ladenverkauf sollen die beiden Versionen Windows 8 und Windows 8 Pro verkauft werden. Beide können leicht anhand der schwarzen oder weißen Hintergrundfarbe unterschieden werden, ansonsten ist das Design identisch. Die Größe der Verpackung wird vermutlich dem ähneln, was von Windows 7 bekannt ist.

Abschließend bleibt vor allem die Frage offen, wie lange noch Windows-Versionen mit physischem Datenträger verkauft und ab wann nur noch Downloadversionen angeboten werden.

win 8 box