> > > > Apple veröffentlicht iOS 5.1.1

Apple veröffentlicht iOS 5.1.1

Veröffentlicht am: von

iOS5Soeben hat Apple iOS in der Version 5.1.1 veröffentlicht. Es sind immerhin zwei Monate nach dem Release von iOS 5.1 zum neuen iPad (Hardwareluxx-Arikel) vergangen. Mit iOS 5.1.1 konzentriert sich Apple auf kleinere Verbesserungen. Das Over-the-Air-Update hat je nach iOS-Gerät unterschiedliche Größen. Mit den Verbesserungen spricht Apple die HDR-Option bei Fotos direkt aus de Lock-Screen an, will einen Bug behoben haben, der beim Wechsel von 2G- ins 3G-Netz am iPad auftritt und die Synchronisation von Bookmarks über die iCloud soll verbessert worden sein.

ios511

iOS 5.1.1 steht über die Over-the-Air-Update-Funktion direkt am Gerät oder aber per iTunes zur Verfügung.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 2

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (36)

#27
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10417
So langsam reicht es mir mit dir.

Wenn du dich am PC als Tablett ausgibst, gibt es das gleiche "Ergebniss".
Das ist seitens Google so implementiert und hat nichts mit Apple zu tun.
Desweiteren klickst du rechts "dem Bild folgen" und schwups bist du auf der Homepage.

Dieses angebliche Problem, höre ich heute zum ersten Mal, habe und hatte ich auch auf bisher keinem iPhone.
Vielleicht sollte man einfach gezielt auf das "X" drücken :hmm:
#28
Registriert seit: 24.12.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 3468
Entspann dich. Niemand tut dir was ;)

Hab mal flink von Tablet auf Klassisch umgestellt. Gleiches Problem :(


Mit dem Zielen aufs X hat das nichts zu tun. In anderen Feldern (zb in Safari und vielen anderen) geht es auch.
Scheinbar gibt es doch sonderbarerweise extreme Unterschiede zwischen dem gleichen iOS. Sehr sonderbar :rolleyes:
Das würde einem ja sagen, dass Apple es nicht schafft, dass millionen gleiche Geräte einheitlich funktionieren.
#29
customavatars/avatar95465_1.gif
Registriert seit: 22.07.2008

Bootsmann
Beiträge: 697
Kann mir jemand in kurzen Schritten erklären, was ich genau machen muss bei folgendes Konstellation:

Besitze iPhone 4 (iOS 5.1.1) mit Telekom Special Call & Surf Tarif d.h. keine Nutzung durch persönlichen Hotspot möglich. -> Jailbreak notwendig.
Welchen untethered muss ich nehmen? Und welche Programme muss ich installieren in Cydia damit ich dann mein iPhone als Modem für mein iPad 3 nutzen kann?
Wäre euch echt dankbar, ich steige bei den ganzen Versionen von Jailbreaks etc. nicht mehr durch :(. Leider MUSS ich jailbreaken die Telekom sagt es ist überhaupt keine Nutzung oder Freischaltung des PH möglich -.-.

Danke im Vorraus schonmal^^
#30
Registriert seit: 24.12.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 3468
@ b0a

Als allererstes solltest du schleunigst deine Blobs (SHSH) sichern, solange das noch geht.

[Übersicht] über die derzeitigen Jailbreak/Unlockmöglichkeiten (Stand 19.04.2012)
#31
customavatars/avatar95465_1.gif
Registriert seit: 22.07.2008

Bootsmann
Beiträge: 697
Ich hab gestern Abend aber schon 5.1.1 installiert oder geht das jetzt immer noch? Dachte man muss die Blops erst speichern und dann updaten?!!?!?
#32
Registriert seit: 24.12.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 3468
Zu spät (denke ich mal)...
#33
customavatars/avatar166754_1.gif
Registriert seit: 20.12.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2289
Ne gibt auch ne Anleitung für ohne blobs,

Aaaah aber leider für um von der 5.1 herunter zukommen, nicht von der 5.1.1!
Fail ;).
#34
customavatars/avatar95465_1.gif
Registriert seit: 22.07.2008

Bootsmann
Beiträge: 697
ja das stört mich jetzt nicht wirklich - ich kann auch mit nem tethered leben! Es geht doch um das andere Problem da!!! :(
#35
Registriert seit: 21.03.2005

Administrator
Beiträge: 28950
Dann solltest du zu einem enstsprechenden Tarif wechseln. Ich würde es es begrüßen diese Diskussion einzustellen.

Mein iPad 3 hat massive Probleme im UMTS Netz. Lasse ich mobile Daten an, nutze es aber ein paar Stunden nicht, komme ich nicht mehr mobil ins Netz.
#36
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 16857
gibt es eine möglichkeit ios 5.1 wiedser aufzuspilen ? ich jailbreake nicht oder so ,aber nach dem update habe ich ne fast halbierte akkulaufzeit bei meinem iphone 4, geht das nur mir so ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Windows 10 Anniversary Update ist verfügbar (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Auf der diesjährigen Build wurde ein großes Update für Windows 10 angekündigt. Ab heute ist dieses Anniversary Update nun verfügbar. Per Pressemeldung informiert Microsoft über die wichtigsten Neuheiten. Windows 10-Nutzer erhalten das Update kostenlos und automatisch über Windows Update. Es... [mehr]

Windows 10 1703 Creators Update: Ein Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Mit dem Creators Update bringt Microsoft das vierte große Feature-Update im Windows-10-Zyklus kostenlos unter die Leute. Wie der Name bereits suggeriert, hat das Redmonder Unternehmen bei diesem Update die kreativen Nutzer im Fokus. Doch neben einer aktualisierten Paint-App, welche nun auch 3D... [mehr]

Windows 10 vor dem Ende des kostenlosen Updates - Was war, was kommt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Fast ein Jahr hat Microsofts aktuellstes Betriebssystem bereits auf dem Buckel. Windows 10 sollte die Erlösung für das Unternehmen aus Redmond werden – der langersehnte Neuanfang und die Ablöse von Windows 7 als meistgenutztes Betriebssystem. Von 2012 bis 2015 tat das Chaos um Windows 8 und... [mehr]

ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Nach einer versehentlichen Veröffentlichung in der vergangenen Woche hat Microsoft die finalen ISO-Dateien des Creators Update für Windows 10 online gestellt. Diese können ab sofort bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit kann jeder interessierte Nutzer das dritte große Update ab sofort... [mehr]

Windows 10 integriert Werbung nun auch in den Explorer

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft Windows 10 beliefert seine Nutzer leider an einigen Stellen mit Werbung. Etwa weist Microsoft nur allzu gerne im Startmenü auf Apps aus dem Windows Store hin, welche sich der Nutzer doch einmal herunterladen bzw. kaufen könnte. Mittlerweile integrieren die Redmonder Werbung jetzt... [mehr]

Fall Creators Update: Windows 10 rückt im Herbst näher an macOS

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_2

Kam der gestrige erste Tag der Microsoft Entwickler-Konferenz Build noch ohne Highlights aus, sah dies heute anders aus. Denn im Mittelpunkt stand das nächste große Update für Windows 10. Das hört auf den Namen Fall Creators Update und wird zahlreiche Änderungen am Betriebssystem vornehmen.... [mehr]