> > > > Snow Leopard ab 28. August im Handel

Snow Leopard ab 28. August im Handel

Veröffentlicht am: von

apple_logoZwar hat Apple bisher noch keine offizielle Bestätigung veröffentlicht, aber offensichtlich wird Mac OS X 10.6, besser bekannt unter dem Namen Snow Leopard, am 28. August erscheinen. Verschiedene Apple Stores listen bereits das Up-to-Date Programm mit Hinweis auf dieses Datum, die Standard-Versionen sind bisher noch nicht überall verfügbar, werden aber sicher im Laufe des Tages nachgereicht. Somit dürfte auch klar sein, dass es sich bei der kürzlich ausgelieferten Beta Build 10A432  um den Golden Master handeln muss, denn in den Presswerken läuft die Produktion von Mac OS X 10.6 schon auf Hochtouren, um die vermutlich große Nachfrage befriedigen zu können.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (36)

#27
Registriert seit: 26.04.2005

Kackbratze
Beiträge: 38410
Bei mir funktioniert das Formular leider nicht:

"Seriennummer nicht gefunden." :hmm:
#28
customavatars/avatar4505_1.gif
Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
Wieviele \"News\" gibt es noch dazu ?
#29
Registriert seit: 26.01.2007
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 177
Zitat Don;12703576
Wie dein Apfel wollte das schon machen? Das ist doch kein Update ...


Hab mich verlesen :)
Dachte von 10.5.7 auf 10.5.8
Dabei ist das ja schon 10.6 :fresse:
#30
customavatars/avatar62969_1.gif
Registriert seit: 29.04.2007

Banned
Beiträge: 8309
in Bezug auf Bootcamp gibt es keine Erneuerungen - oder?
#31
Registriert seit: 12.09.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1278
wo wir gerade bei BootCamp sind, wie issen das, wenn man ne XP Partition hat und über Festplattendienstprogramm ne Clean Install macht?
klappt das problemlos?
#32
customavatars/avatar62969_1.gif
Registriert seit: 29.04.2007

Banned
Beiträge: 8309
Ich denke schon, OS-X wird diese Partition bestimmt entdecken und diese der ganzen Aktion außen vor lassen.
#33
Registriert seit: 22.11.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 216
hier sind vorbestellungen möglich und dann auch pünktlich bei euch (laut text angabe)
link
#34
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5630
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/147281/Apple_Mac_OS_X_106_Snow_Leopard_dt_fuer_Leopard-User.html?APID=14

Cyberport hats doch angeblich schon auf Lager.

Weiss jemand womit Apple versendet? Ich hoffe nicht bereuen zu müssen, es direkt im Apple Store bestellt zu haben!
#35
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30948
Also die Hardware kam bisher immer mit UPS. Meine Bestellung ging heute raus. Ausserdem stellt euch mal nicht so an, kommt es halt einen Tag später oder hört ihr dann auf zu atmen?
#36
Registriert seit: 17.05.2009

Bootsmann
Beiträge: 688
ja!^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Meltdown- und Spectre-Patches für Windows, macOS und Linux

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Nachdem wir uns die Details zu den Sicherheitslücken Spectre und Meltdown nun genauer angeschaut haben, einige Benchmarks präsentieren konnten und eine Analyse mit der Beantwortung der wichtigsten Fragen gemacht haben, stellt sich vielen sicherlich die Frage, für welche Software es denn nun... [mehr]

  • Polaris oder Schalter: Microsoft arbeitet an Nachfolger für Windows 10 S

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nicht einmal ein Jahr nach der Vorstellung von Windows 10 S droht das möglicherweise schnelle Aus. Denn seit einigen Tagen mehren sich die Meldungen, dass Microsoft an möglichen Alternativen arbeitet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine würde aus der eigenständigen Version... [mehr]

  • Screen Sketch: Windows 10 erhält neues Screenshot-Tool

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Was bei Smartphones in Sekundenschnelle möglich ist, dauert mit Windows-Bordmitteln gerne etwas länger: Das Erstellen eines Screenshots sowie dessen Versand. Mit Redstone 5 könnte sich das aber ändern. Denn Microsoft hat über den Windows-10-Fast-Ring eine neue Testversion verteilt, die... [mehr]

  • Windows 10: Spring Creators Update kommt als Version 1803

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Microsoft wird für Windows bald ein neues Update veröffentlichen. Das Update mit dem Codenamen Redstone 4 wird von Microsoft inzwischen auch als Versionsnummer 1803 geführt und soll einige Verbesserungen mitbringen. Das sogenannte Spring Creators Update soll nach derzeitigen Planungen im April... [mehr]

  • Aus S wird S-Modus: Microsoft beerdigt Windows 10 S nach einem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Vermutlich Anfang April wird Microsoft das nächste große Update für Windows 10 veröffentlichen, Codename Redstone 4. Welche Neuerungen enthalten sein werden, ist noch unbekannt. Eine dürfte jedoch der S-Modus sein, der Windows 10 S nach nur einem Jahr in den Ruhestand schicken soll.... [mehr]

  • Microsoft stoppt Windows 10 April 2018 Update für einige PCs mit Intel-SSD...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nur Stunden nach dem Start des Rollouts des Windows 10 April Update hat Microsoft einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber klein sein. Denn nur in Verbindung mit bestimmten SSDs aus dem Hause Intel kommt es zu Problemen. Eine Lösung gibt es allerdings noch... [mehr]