> > > > Snow Leopard ab 28. August im Handel

Snow Leopard ab 28. August im Handel

Veröffentlicht am: von

apple_logoZwar hat Apple bisher noch keine offizielle Bestätigung veröffentlicht, aber offensichtlich wird Mac OS X 10.6, besser bekannt unter dem Namen Snow Leopard, am 28. August erscheinen. Verschiedene Apple Stores listen bereits das Up-to-Date Programm mit Hinweis auf dieses Datum, die Standard-Versionen sind bisher noch nicht überall verfügbar, werden aber sicher im Laufe des Tages nachgereicht. Somit dürfte auch klar sein, dass es sich bei der kürzlich ausgelieferten Beta Build 10A432  um den Golden Master handeln muss, denn in den Presswerken läuft die Produktion von Mac OS X 10.6 schon auf Hochtouren, um die vermutlich große Nachfrage befriedigen zu können.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (36)

#27
Registriert seit: 26.04.2005

Kackbratze
Beiträge: 38410
Bei mir funktioniert das Formular leider nicht:

"Seriennummer nicht gefunden." :hmm:
#28
customavatars/avatar4505_1.gif
Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
Wieviele \"News\" gibt es noch dazu ?
#29
Registriert seit: 26.01.2007
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 177
Zitat Don;12703576
Wie dein Apfel wollte das schon machen? Das ist doch kein Update ...


Hab mich verlesen :)
Dachte von 10.5.7 auf 10.5.8
Dabei ist das ja schon 10.6 :fresse:
#30
customavatars/avatar62969_1.gif
Registriert seit: 29.04.2007

Banned
Beiträge: 8309
in Bezug auf Bootcamp gibt es keine Erneuerungen - oder?
#31
Registriert seit: 12.09.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1278
wo wir gerade bei BootCamp sind, wie issen das, wenn man ne XP Partition hat und über Festplattendienstprogramm ne Clean Install macht?
klappt das problemlos?
#32
customavatars/avatar62969_1.gif
Registriert seit: 29.04.2007

Banned
Beiträge: 8309
Ich denke schon, OS-X wird diese Partition bestimmt entdecken und diese der ganzen Aktion außen vor lassen.
#33
Registriert seit: 22.11.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 216
hier sind vorbestellungen möglich und dann auch pünktlich bei euch (laut text angabe)
link
#34
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5571
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/147281/Apple_Mac_OS_X_106_Snow_Leopard_dt_fuer_Leopard-User.html?APID=14

Cyberport hats doch angeblich schon auf Lager.

Weiss jemand womit Apple versendet? Ich hoffe nicht bereuen zu müssen, es direkt im Apple Store bestellt zu haben!
#35
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29563
Also die Hardware kam bisher immer mit UPS. Meine Bestellung ging heute raus. Ausserdem stellt euch mal nicht so an, kommt es halt einen Tag später oder hört ihr dann auf zu atmen?
#36
Registriert seit: 17.05.2009

Bootsmann
Beiträge: 691
ja!^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Windows 10 1703 Creators Update: Ein Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Mit dem Creators Update bringt Microsoft das vierte große Feature-Update im Windows-10-Zyklus kostenlos unter die Leute. Wie der Name bereits suggeriert, hat das Redmonder Unternehmen bei diesem Update die kreativen Nutzer im Fokus. Doch neben einer aktualisierten Paint-App, welche nun auch 3D... [mehr]

Windows 10 Anniversary Update ist verfügbar (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Auf der diesjährigen Build wurde ein großes Update für Windows 10 angekündigt. Ab heute ist dieses Anniversary Update nun verfügbar. Per Pressemeldung informiert Microsoft über die wichtigsten Neuheiten. Windows 10-Nutzer erhalten das Update kostenlos und automatisch über Windows Update. Es... [mehr]

ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Nach einer versehentlichen Veröffentlichung in der vergangenen Woche hat Microsoft die finalen ISO-Dateien des Creators Update für Windows 10 online gestellt. Diese können ab sofort bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit kann jeder interessierte Nutzer das dritte große Update ab sofort... [mehr]

Windows 10 integriert Werbung nun auch in den Explorer

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft Windows 10 beliefert seine Nutzer leider an einigen Stellen mit Werbung. Etwa weist Microsoft nur allzu gerne im Startmenü auf Apps aus dem Windows Store hin, welche sich der Nutzer doch einmal herunterladen bzw. kaufen könnte. Mittlerweile integrieren die Redmonder Werbung jetzt... [mehr]

Fall Creators Update: Windows 10 rückt im Herbst näher an macOS

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_2

Kam der gestrige erste Tag der Microsoft Entwickler-Konferenz Build noch ohne Highlights aus, sah dies heute anders aus. Denn im Mittelpunkt stand das nächste große Update für Windows 10. Das hört auf den Namen Fall Creators Update und wird zahlreiche Änderungen am Betriebssystem vornehmen.... [mehr]

Android 7.0 Nougat: Snapdragon 800 und 801 soll Update verhindern (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ANDROID-N

Während Nutzer neuerer Smartphones und Tablets zumeist davon ausgehen können, früher oder später ein Update auf eine neuere Android-Version zu erhalten, sieht es bei älteren Modellen deutlich schlechter aus. Nicht selten stellen die Gerätehersteller ihre Unterstützung nach zwei Jahren,... [mehr]