> > > > Erster Patch für den 3DMark05 verfügbar

Erster Patch für den 3DMark05 verfügbar

Veröffentlicht am: von
Bereits zwei Tage nach dem Launch des 3DMark05 ist bereits der erste Patch, von Futuremark als Hotfix verharmlost, verfügbar. Dieser updatet den Benchmark auf die Version 1.1.0 und nur noch mit dieser ist ein Eintragen des Ergebnisses in den Online Result Browser möglich. Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:

  • A possible exploit to inflate results in 3DMark05 version 1.0.0 has been fixed
  • Updated Entech DLL
  • One incorrect unit in the MS Excel importer has been fixed

    [url=http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=171]3DMark05 Patch auf Version 1.1.0 (2.8 MB)[/url]
  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

    Das könnte Sie auch interessieren:

    • Final Fantasy XV Benchmark-Software für jedermann verfügbar

      Logo von IMAGES/STORIES/2017/SQUARE_ENIX_LOGO

      Am 6. März soll die PC-Version von Final Fantasy XV erscheinen. Bereits seit 29. November 2016 ist der Titel für die Sony PlayStation 4 erhältlich. Für die Umsetzung verantwortlich zeichnet sich Square Enix. Bei der Portierung von Final Fantasy XV auf den PC sollen... [mehr]

    • Futuremark wird DirectX-Ray-Tracing in den 3DMark integrieren

      Logo von IMAGES/STORIES/2017/FUTUREMARK

      Zahlreiche Hard- und Softwarehersteller haben die Games Developer Conference dazu genutzt, neue Ray-Tracing-Technologien vorzustellen. NVIDIA bietet mit RTX eine entsprechende Hardware-Beschleunigung und Microsoft stellt mit DXR die Grafik-API zur Verfügung. Futuremark, die Entwickler des 3DMark... [mehr]

    • Die 3DMark Ray Tracing Tech Demo im Video

      Logo von IMAGES/STORIES/2017/UL

      Bisher bekannt war, dass der 3DMark TimeSpy schon im September ein Ray Tracing-Update erhalten sollte. Nun hat UL eine 3DMark Ray Tracing Tech Demo veröffentlicht hat, die wir auf einer GeForce RTX 2080 Ti ausprobiert haben. Zudem wissen wir nun, dass der Ray-Tracing-Benchmark erst gegen Ende des... [mehr]

    • 3DMark TimeSpy soll schon im September ein Ray Tracing-Update erhalten

      Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA-RTX2080TI

      NVIDIA legt den Fokus bei den neuen Grafikkarten der GeForce RTX 20-Reihe massiv auf Ray Tracing. Selbst die Produktnamen machen das mit dem Wechsel von GTX zu RTX deutlich. Damit stellt sich aber die Frage, wie die Performance im Ray Tracing-Einsatz gemessen und verglichen werden soll. Das... [mehr]

    • Final Fantasy XV: Benchmark mit DLSS für alle verfügbar

      Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-GEFORCE-RTX

      Zusammen mit den neuen GeForce-RTX-Grafikkarten hat NVIDIA auch eine neue Technik namens Deep Learning Super Sampling (DLSS) vorgestellt. In der derzeitigen Umsetzung haben wir uns DLSS im Test der Founders Editions der GeForce RTX 2080 Ti und GeForce RTX 2080 bereits angeschaut. Dazu stellte... [mehr]

    • UL nennt Details zum Ray-Tracing-Benchmark Port Royal (Update)

      Logo von IMAGES/STORIES/2017/UL

      Bereits kurz nach der Veröffentlichung der ersten GeForce-RTX-Karten verschickte UL, das Unternehmen hinter dem 3DMark, eine frühe Version eines Ray-Tracing-Benchmarks. Nun hat man weitere Details zum Port Royal bezeichneten Test veröffentlicht, der im Januar 2019 Bestandteil des 3DMark werden... [mehr]