> > > > Microsoft könnte Acompli gekauft haben

Microsoft könnte Acompli gekauft haben

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Wie die US-amerikanische Webseite Neowin in ihrem Newsfeed herausgefunden hat, scheint Microsoft verfrüht einen Blog-Eintrag veröffentlicht zu haben, der besagt, dass das Redmonder Unternehmen die E-Mail- und Kalender-App Acompli gekauft hat. Natürlich könnte es sein, dass beide Unternehmen noch mitten in den Verhandlungen stecken, jedoch scheint dies aufgrund des Postings unwahrscheinlich.

Acompli ist eine Applikation die bisher nur für Apples iOS sowie Googles Android verfügbar ist. Sie präsentiert ein alternatives Konzept, seine E-Mails, Kontakte und Termine zu gestalten und zu managen, indem sie die jeweiligen Ereignisse intelligent sortiert.

1 for-panzer

Manche Nutzer forderten den Konzern sogar über das Soziale Netzwerk Twitter auf, den Dienst zu kaufen und in Outlook Mobile umzubenennen.