> > > > Bilder eines X2 5200+ aufgetaucht

Bilder eines X2 5200+ aufgetaucht

Veröffentlicht am: von
Zuletzt strich AMD seine DualCore-Modelle mit zweimal 1MB Level-2 Cache aus dem Sortiment und man ging davon aus, dass nur noch die FX-Serie mit zweimal 1MB Cache ausgestattet sein würde. Nun sind jedoch erste Fotos eines Athlon 64 X2 5200+ aufgetaucht, welcher über zweimal 1MB Level-2-Cache verfügt. Die Spezifikationen für den Prozessor entsprechen denen eines FX-60 Modells - 2,6GHz mit zweimal 1MB Level-2-Cache. Nun bleibt abzuwarten wann der 5200+ für den AM2 in den Handel kommt und wo er preislich angesiedelt sein wird. Es wurde auch bereits ein Durchlauf mit SuperPi gefahren, jedoch ist unklar auf welcher Hardwarebasis der Test stattfand.[center][img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/mweis/news/amd/5200+/x5200_pic1.jpg[/img][/center]

[center][img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/mweis/news/amd/5200+/x5200_stepping.jpg[/img][/center]

[center][img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/mweis/news/amd/5200+/x5200_cpu.jpg[/img][/center]

[center][img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/mweis/news/amd/5200+/x5200_cache.jpg[/img][/center]

[center][img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/mweis/news/amd/5200+/x5200_superpi.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: