> > > > CeBit: Gigabyte mit Bewährtem

CeBit: Gigabyte mit Bewährtem

Veröffentlicht am: von
Natürlich war auch [url=http://www.gigabyte.de]Gigabyte[/url] auf der diesjährigen CeBit vertreten. Hier will man verstärkt in den Barebone bzw. ultra kompakten PC-Markt eintreten und präsentierte einige neue Gehäuse. Auch bei den Kühlern hat Gigabyte einige interessante neue Konzepte, die sowohl leise als auch effektiv arbeiten sollen. Das bereits letztes Jahr auf der CeBit präsentierte Wasserkühler-Set wurde weiter verbessert und ebenfalls ausgestellt. Auch ein Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung konnte betrachtet werden und dürfte dank edler Optik großen Andrang finden. Im Bereich Grafikkarten setzt Gigabyte verstärkt auf passiv gekühlte Modelle, wenngleich dies mit den aktuellen High-End Modellen weiterhin schweirig werden düfte. Auch Quad-SLI bzw. der Einsatz von vier Grafikkarten auf einem Mainboard ist weiterhin ein Thema. Auch AM2 sowie erste Braodwater Mainboards wurden bereits ausgestellt.Die Spezifikationen der AM2 und Broadwater-Mainboards sind neben den Fotos in der Galerie zu finden.



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


[url=http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=3511&si=&page=6&sort=1&perpage=12&password=&ppuser=&what=&name=&=]Zu Besuch bei Gigabyte - Galerie[/url]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: