> > > > Intel Pentium-M Extreme Edition?

Intel Pentium-M Extreme Edition?

Veröffentlicht am: von
Gestern konnten [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2992]neue Details zu den kommen Intel Pentium-M Prozessoren[/url] veröffentlich werden. Darin enthalten war neben den technischen Eckdaten der neuen Modelle auch die neue Namensgebung. So sollen die mit einem "T" gekennzeichneten Modelle über eine Thermal Design Power (TDP) von 25 bis 49 Watt verfügen, durchaus im Rahmen der bisherigen Prozessoren. Etwas verwundert aber könnte man über die Tatsache sein, dass auch "E" Modelle mit einer TDP von mehr als 50 Watt geplant sind. Es könnte sich also dabei um eine Art Extreme Edition des Pentium-M handelt, der nochmals höher taktet als das Top-Modell T1700 mit 2.33 GHz, der im 3. Quartal erwartet wird. Natürlich handelt es sich dabei noch um eine reine Spekulation, da Intel seine Zukunftspläne bisher nicht offiziell bekannt gegeben hat. Dem Desktop-Replacement Markt würde ein solcher Prozessor allerdings gut stehen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: