> > > > Laser-Maus von Typhoon

Laser-Maus von Typhoon

Veröffentlicht am: von
Der Hersteller Typhoon springt nun auch auf den Zug "Laser"-Maus auf. So soll ab dem 20. Mai 2005 eine Maus für Gamer und Grafiker erhältlich sein, die ca. 20 mal genauer arbeiten soll als herkömmliche optische Techniken. Die Laser-Maus kommt in zwei Design-Varianten - grau/schwarz oder als marmorierte Version. Die Maus kommt ohne Kabel daher und wird in einer Schnell-Ladeschale mit Strom versorgt. Acht Tasten, wovon sechs frei programmierbar sind, stehen dem Anwender zur Verfügung. Im Gegensatz zu anderen  Laser-Mäusen soll die Typhoon-Maus auch auf  transparenten Oberflächen wie Glas funktionieren. Das Design der Maus soll ebenfalls für Linkshänder geeignet sein.
Die Maus wird für 39,95 Euro (grau/schwarz) bzw. 44,95 Euro (marmorierte Version) erhältlich sein.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: