1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Preissenkungen bei AMD

Preissenkungen bei AMD

Veröffentlicht am: von
Durch das Neuerscheinen der Opterons mit 2,6GHZ senkt [url=http://www.amd.com]AMD[/url] die Preise der Athlon64 Prozessoren um bis zu 30%. Vor allem bei den "großen" Athlon64 Prozessoren fällt dieser Preisfall auf. So sinkt der Athlon64 3800+ beispielsweise von 643,- auf 424,- US-Dollar, was einen Preisnachlass von rund 34% entspricht. Die Sempron Prozessoren verzeichnen, bis auf den Sockel A Sempron 2400+, dieser hat eine Preiserhöhung um 11% erfahren, eine Senkung zwischen 4% und 16% sind. Nicht im Preis gesenkt wurde der Athlon 64 FX-55, er steht weiterhin bei 827,- US-Dollar

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: