> > > > 3D Mark 2005 in zwei Wochen?

3D Mark 2005 in zwei Wochen?

Veröffentlicht am: von
Wie unsere Kollegen des Inquirers erfahren haben wollen, erwartet uns in zwei Wochen der Launch des neuen 3D Marks. Obwohl wir noch nicht 2005 haben, heißt Futuremarks Werk 3D Mark 2005. Die interessantesten Neuerungen sind auf jeden Fall die Unterstützung des Shader Models 3, so wie DirectX 9c. Ursprünglich wollte Futuremark die neue Technik von Longhorn so wie das komplett neue DirectX warten. Da sich dies aber immer weiter verzögert entschied sich Futuremark nun für einen früheren Release. Ob Grafikkarten eines bestimmten Herstellers besonders unterstützt bzw. bevorzugt werden, ist noch nicht bekannt. Hier gibt es widersprüchliche Quellen. Hält sich Futuremark an seinen Zeitplan werden wir aber spätestens in zwei Wochen wissen, ob dem so ist.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: