> > > > AMD Geode Prozessoren

AMD Geode Prozessoren

Veröffentlicht am: von
Nachdem der Hersteller der Geode Prozessoren National Semiconductor von [url=http://www.amd.com]AMD[/url] augekauft wurde, ist es still um die Geode Prozessoren geworden. Auf der Computex 2004 Anfang Juli will AMD aber zwei neue Modelle dieser Low-Power Prozessoren vorstellen. Der AMD Geode NX [email protected] läuft mit 1.0 GHz und verbraucht 6 Watt, wie auch schon anhand der Namensgebung zu erkennen ist. Das schnellste Modell AMD Geode NX [email protected] taktet mit 1.40 GHz und verbraucht 14 Watt. AMD hat auch ein Rating für die älteren Modelle eingeführt. So heißt das 400 MHz Modell nun AMD Geode GX Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das 366 MHz Modell AMD Geode GX Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und die 333 MHz Version soll nun AMD Geode GX Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! heißen. Das Einsatzgebiet erklärt sich ganz klar durch die Verlustleistung in Low-Power Systemen wie mobilen Produkten in privaten und industriellen Produkten.

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/AMD_Geode_24.jpg[/img][/center]
[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/AMD_Geode_board_24.jpg[/img][/center]

  • Geode GX Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – $26.50
  • Geode GX Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – $29.10
  • Geode GX Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – $32.75
  • Geode NX [email protected] — $65.00
  • Geode NX [email protected] — $55.00
  • Geode GX DB533 – $650.00
  • Geode NX DB1500 – $500.00
  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

    Das könnte Sie auch interessieren: