> > > > Was verbirgt sich hinter Tegra?

Was verbirgt sich hinter Tegra?

Veröffentlicht am: von
Bei NVIDIA scheint derzeit angeblich etwas im Busch zu sein. Wirft man heute einen Blick auf die üblichen Gerüchteseiten, so ist dort von einem ominösen, noch unbekannten NVIDIA-Produkt die Rede, dass auf den Namen Tegra hören soll. Was sich genau dahinter verbirgt, vermag momentan noch keiner zu sagen. Dennoch scheint mehr an der Sache dran zu sein, als bloße Spekulation, denn beim US-Patent- und Markenamt hat die kalifornische Grafikchipschmiede eine Eintragung auf das Branding vornehmen lassen. Möglich wäre, dass es sich bei Tegra um ein Pendant zu Intels Atom-Plattform handelt, welches aus der erst kürzlich bekanntgegeben Kooperation zwischen NVIDIA und VIA hervorgehen könnte.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: