> > > > Shuttle zeigt Pentium M Multimedia-PC

Shuttle zeigt Pentium M Multimedia-PC

Veröffentlicht am: von
Auf der CES in Las Vegas hat [url=http://eu.shuttle.com/de]Shuttle[/url] einen Pentium M Multimedia-PC vorgestellt. Auf den Bildern dazu sind zahlreiche Anschlüsse wie zum Beispiel LAN, USB, Firewire, VGA, HDTV und viele Sound-Anschlüsse zu erkennen. Technische Details über den Shuttle XPC sind noch nicht verfügbar. Als Betriebssystem kommt wohl nur die Windows Media Center Edition in Frage. Ob bereits die neuen FSB 533 MHz Intel Pentium M Prozessoren mit Dothan Kern zum Einsatz kommen oder noch die "alten" 400 MHz Modelle ist noch unklar. Allerdings scheint es möglich zu sein, eine separate Grafikkarte einzubauen sowie zwei weitere Erweiterungskarten. Wann dieser XPC aus dem Hause Shuttle auf den Markt kommen wird ist noch unklar.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/shuttlemedia.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/shuttlemedia2.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: