> > > > Sun mit Opteron Notebooks?

Sun mit Opteron Notebooks?

Veröffentlicht am: von
Im Sun Expert Exchange zum Thema "Opteron and x86: Raising the Standard on Industry Standards" äußerte sich John Fowler auch über geplant Workstation Notebooks mit AMD Opteron oder AMD Athlon 64 Prozessoren. Notebooks mit AMD Athlon 64 Prozessor sind zwar bereits auf dem Markt, diese werden dort aber als Desktop-Replacement Systeme verwendet und weniger als mobile Workstation. Eventuell werden uns aber bald Notebooks erwarten, die bis zu vier Slots für die Speichererweiterung bieten, womit auch der Einsatz als mobile Workstation denkbar wäre, da hier entsprechend viel Arbeitsspeicher verbaut werden kann. Auf die Frage hin, ob Sun auch Notebooks mit AMD Opteron Prozessor plane, sagte John Fowler, dass man diese Möglichkeit derzeit in Betracht ziehe, aber keine definitive Antwort geben könne. AMD biete Sun mit der Vielzahl seiner Produkte viel Bewegungsspielraum für eventuelle Neuerungen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: