> > > > MSI liefert eigenes Notebook in Taiwan aus

MSI liefert eigenes Notebook in Taiwan aus

Veröffentlicht am: von
Laut [url=http://www.digitimes.com]DigiTimes.com[/url] hat [url=http://www.msi-computer.de]MSI[/url] mit der Auslieferung seines ersten eigenen Notebooks Mega Book M512 begonnen. Es ist mit einem 1.60 GHz Pentium M ausgestattet, hat ein 15 Zoll Display mit XGA Auflösung, 4 in 1 Kartenleser und 40 GB Festplatte. Zur Kommunikation stehen 802.11b/g und ein Ethernet Anschluss zur Verfügung. MSI plant noch in diesem Jahr 300.000 Notebooks zu verkaufen. Fast alle Mainboardhersteller haben dabei schon Laptops produziert - allerdings nur für Großkunden und OEMs, die eigene Marke kommt nun aber immer häufiger zum Einsatz, wie die Beispiele ASUS und MSI zeigen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/msimegabook01.gif[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: