> > > > MSI zeigt Gaming-Notebook GX780

MSI zeigt Gaming-Notebook GX780

Veröffentlicht am: von

msiMSI hat mit dem GX780 ein neues Gaming-Notebook in sein Portfolio aufgenommen. Das mobile Gerät setzt dabei auf eine Tastatur, welche zusammen mit SteelSeries entwickelt wurde. So kann der Nutzer zum Beispiel die Hintergrundbeleuchtung zwischen fünf verschiedenen Farben auswählen. Aber auch die inneren Komponenten müssen sich nicht verstecken. So wird ein Intel Core i7-2630QM mit vier Kernen und 2,0 GHz Takt zusammen mit einer NVIDIA GeForce GT 555M mit 1024 MB GDDR5-Speicher verbaut sein. Des Weitern wird DDR3-Speicher unterstützt und kann mit einer Kapazität von bis zu 16 GB bestückt werden. Das genutzte Display misst eine Diagonale von 17,3 Zoll und löst mit 1920 x 1080 Bildunkten auf. Es kann aber auch eine Auflösung von 1600 x 900 Bildpunkten gewählt werden. Als Massenspeicher werden leider keine SSDs eingesetzt, sondern normale Festplatten. Diese arbeiten aber in einer Dual-RAID-0-Architektur und sollen dadurch eine um 70 Prozent erhöhte Transferrate erreichen können. Neben zwei USB-2.0-Ports werden auch drei moderne USB-3.0-Anschlüsse zu finden sein. Auch ein eSATA-Port und ein eingebauter Kartenleser werden zur Ausstattung zählen.

msi_gx780_gaming_notebook

Leider ist noch nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt oder Preis das MSI GX780 Notebook auf den Markt kommen wird.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: