> > > > MSI mit neuem Multimedia-Notebook

MSI mit neuem Multimedia-Notebook

Veröffentlicht am: von

msiAuf seiner globalen Webseite stellte MSI in diesen Tagen ein weiteres Multimedia-Notebook in den Dienst. Das MSI CX413 gesellt sich dabei zur Classic-Serie und kommt somit in einem schlicht gehaltenen Design daher. Im Inneren beherbergt das 344,4 x 221 x 28 mm große und rund 2,2 Kilogramm schwere Gerät einen 2,1 GHz schnellen AMD Athlon II P320, eine ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512 MB Videospeicher und eine 2,5-Zoll-Festplatte mit wahlweise 250, 320 oder auch 500 GB. Dazu gibt es natürlich ein optisches Laufwerk, hochwertige Stereo-Lautsprecher, eine 0,3-Megapixel-Webcam, ein 4-in-1-Kartenleser, Bluetooth 2.1, Wireless-LAN nach 802.11-b/g/n-Standard und einen leistungsstarken 6-Zellen-Akku. Neben dem bis zu 8 GB großen DDR3-Arbeitsspeicher, welcher auf ein RS800M+SB820M-Mainboard gesteckt wurde, steht auch ein 14 Zoll großes Display, das mit 1366 x 768 Bildpunkten auflöst, zu Verfügung. Ein HDMI-Port, drei USB-2.0-Schnittstellen, ein VGA-Ausgang, Gigabit-LAN-Port und die üblichen Sound-Anschlüsse runden das Gesamtpaket weiter ab.

Zusammen mit Windows 7 Home Premium soll das neue MSI CX412 in den nächsten Tagen im Fachhandel erhältlich sein. Zu welchem Preis, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Auch in unserem Preisvergleich sucht man das neue Multimedia-Notebook noch vergebens.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links: