> > > > EPoX nForce4 Mainboard

EPoX nForce4 Mainboard

Veröffentlicht am: von
Laut dem Inquirer hat [url=http://www.elito-epox.com/]EPoX[/url] ein NVIDIA nForce4 Mainboard vorgestellt. Dieses bietet neben dem PCI-Express x16 Slot noch jeweils drei PCI-Express x1 und PCI Steckplätze. Ansonsten bietet das Mainboard die wohl übliche nForce4 Kost mit 4x Serial-ATA II, Gigabit LAN und weiteren Features. Zusätzlich kommt das Mainboard EPoX typisch mit einer Sieben-Segment Anzeige daher. Das Mainboard PCB zeigt sich in einem typischen EPoX grün und auch ansonsten zeigt sich das Mainboard optisch sehr schlicht. Der Chipsatz wird aktiv gekühlt, was nach unserer Erfahrung aber nicht nötig sein dürfte. EPoX unterstreicht hier aber seine Leistungsansprüche. Ob, wann und zu welchem Preis das Mainboard auch in Europa bzw. Deutschland erhältlich sein wird ist noch unklar.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/EPoX_nForce4.jpg[/img][/center]