> > > > Xigmatek demnächst mit Stealth Serie

Xigmatek demnächst mit Stealth Serie

Veröffentlicht am: von

xigmatekDie Firma Xigmatek dürfte vielen als Hersteller von Computergehäusen und Kühlern bekannt sein. Wie ein Blick auf die Homepage des Herstellers zeigt, wird man in etwas mehr als einer Woche der Öffentlichkeit die neue Stealth Serie beziehungsweise Stealth Technologie vorführen. Was sich dahinter verbirgt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur mutmaßen. Seitens Xigmatek scheint man von seinen neuen Produkten jedoch so sehr überzeugt zu sein, dass man von einer neuen Ära in der Technologie spricht.

xigmatek stealth

Neben der Beschreibung der neuen Stealth Technologie und dem Countdown ist auch noch ein Lüfter hinter einem Lüftergitter zu sehen. Darunter steht der Begriff "Vector" geschrieben. Dabei könnte es sich um ein neues Gehäuse oder auch ein neues Netzteil handeln. Da uns aber auch keine weiteren Informationen vorliegen, möchten wir uns darauf auch nicht festlegen. Unser Team ist jedoch gespannt, was wir in Kürze zu sehen bekommen.

xigmatek stealth vector

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1369
Sehen bestimmt noch schrecklicher aus, als das kürzlich vorgestellte Silverstone Billo-Case.
#2
customavatars/avatar97719_1.gif
Registriert seit: 29.08.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2070
Also das "Vector" Bild sieht doch sehr stark nach einem Netzteil aus.
#3
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26650
Zitat
Seitens Xigmatek scheint man von seinen neuen Produkten jedoch so sehr überzeugt zu sein, dass man von einer neuen Ära in der Technologie spricht.


Wäre ja schlimm, wenn se net von ihren eigenen Produkten überzeugt wären ;)
#4
customavatars/avatar155702_1.gif
Registriert seit: 21.05.2011
Schwarzwald
Banned
Beiträge: 5
Bin schon gespannt, erinnert mich aber an die Ankündigung des NZXT Phantoms 820, mit dem Countdown und so :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!