> > > > Plextor-Gewinnspiel: Gewinne eine 256-GB-SSD!

Plextor-Gewinnspiel: Gewinne eine 256-GB-SSD!

Veröffentlicht am: von

plextorNichts bremst deinen PC mehr aus, als eine alte Harddisk - das sollten mittlerweile alle unserer Leser wissen. Wer möchte, das sein PC schnell reagiert, Programme sich flink öffnen oder das nächste Level des Lieblingsspiels nicht 20 Sekunden zum Laden braucht, muss sich eine SSD in den Rechner oder das Notebook einbauen. Da auf Hardwareluxx die SSD-Kategorie eine der bestbesuchtesten Kategorien ist, scheint sich das schon rumgesprochen zu haben.



Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (12)

#3
Registriert seit: 25.11.2010

Obergefreiter
Beiträge: 126
Gibt doch genug Email Anbieter wo man sich eine Adresse für solche Dinge machen kann um nicht vollgespamt zu werden...
#4
customavatars/avatar5839_1.gif
Registriert seit: 20.05.2003

Bootsmann
Beiträge: 600
Hab ne Meine Mail angeben die luxx eh kennt, den FB mist hab ich mal getrost ignoriert, ka was daran so schlimm ist
#5
Registriert seit: 18.08.2015

Bootsmann
Beiträge: 758
Wer eine 2. email als wichtige daten sieht der hat hoffentlich auch den strassennamen und seine hausnummer abgeklebt. ?
#6
customavatars/avatar19026_1.gif
Registriert seit: 05.02.2005
^^ Blägg Forrescht ^^
Admiral
Beiträge: 25413
Schöne Aktion - Danke an Hardwareluxx und Plextor.
#7
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 27490
einfach ne mail adresse nehmen wo eh nur schund ankommt wenns so dramatisch ist.
#8
Registriert seit: 11.08.2017

Hauptgefreiter
Beiträge: 206
Zitat dbode;25914918
Stimmt. Wir sind ja bekannt dafür, dass wir Eure Daten verhökern.
Geiler Post, djrobinson! :)


Ich denke ein versprechen eurerseits dass sowas nicht geschieht wäre leichtfertig gegeben, wenn sich nicht alle beteiligten parteien (facebook) daran halten.
Oder kannst du persönlich garabtieren dass die an facebook weitergegebenen daten nicht "verhökert" werden?

Keiner hier sollte wirklich glauben dass HWLUXX dahingehend dreck am finger hat. Jedoch ist das LUXX zu einer ausnahme geworden...leider.
#9
customavatars/avatar200880_1.gif
Registriert seit: 23.12.2013

Obergefreiter
Beiträge: 75
Für eine M2-SSD etwas langsam, da auf SATA Basis, aber einem geschenkten Gaul..... ;)
Danke an LUXX für diese Chance!
#10
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31184
Zitat EmPas;25915563
Ich denke ein versprechen eurerseits dass sowas nicht geschieht wäre leichtfertig gegeben, wenn sich nicht alle beteiligten parteien (facebook) daran halten.
Oder kannst du persönlich garabtieren dass die an facebook weitergegebenen daten nicht "verhökert" werden?

Keiner hier sollte wirklich glauben dass HWLUXX dahingehend dreck am finger hat. Jedoch ist das LUXX zu einer ausnahme geworden...leider.
Zur Teilnahme ist die Angabe einer Emailadresse notwendig, die an uns übermittelt wird. Der Rest steht schon in der News geschrieben und muss nur gelesen werden.
#11
Registriert seit: 11.08.2017

Hauptgefreiter
Beiträge: 206
Danke für den hinweis. Hatte verkannt dass der like über facebook genauso notwendig war.

Na dann alles gut gemacht, bode dennis;)
#12
customavatars/avatar17201_1.gif
Registriert seit: 02.01.2005

Oberbootsmann
Beiträge: 924
schade nur, das man niemals erfährt, wer gewonnen hat.

Seagate-Umfrage: Teilnehmen und Festplatten gewinnen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Seagate IronWolf 10 TB und BarraCuda Pro 10 TB im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SEAGATE_10TB_TEASER

Auch wenn HGST vor kurzem noch größere Laufwerke vorgestellt hat, so hat Seagate mit seinen bereits seit einigen Monaten erhältlichen 10-TB-Modellen momentan die Nase vorn, wenn es um den größtmöglichen Speicherplatz bei 3,5-Zoll-Festplatten geht. Dabei hat es Seagate durch die Verwendung... [mehr]

Mittelklasse mit NVMe: Samsung SSD 960 EVO 1 TB im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/SAMSUNG-960EVO/TEASER

Mit der Samsung SSD 960 PRO hat der koreanische Hersteller die zurzeit schnellste Consumer-SSD mit NVMe-Interface im Angebot. Dies lässt man sich allerdings auch entsprechend bezahlen, sodass das hochpreisige Laufwerk nicht für alle Bedürfnisse die richtige Wahl ist. Etwas günstiger, dafür... [mehr]

Western Digital Blue SSD im 2,5-Zoll- und M.2-Format im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WD-BLUE-SSD/TEASER

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Western Digital die Übernahme von SanDisk bestätigt hat. Die Früchte dieser Übernahme sind für Endverbraucher gedachte SATA-SSDs, die sich in das bekannte, farblich sortierte Namensschema von Western Digital einfügen. Den Anfang machen dabei eine Green-... [mehr]

M.2-SSD Corsair MP500 mit NVMe und Phison-Controller im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/CORSAIR-MP500/TEASER

Die MP500 SSD ist das neue Flaggschiff von Corsair und soll laut Hersteller Übertragungsraten von bis zu 3.000 MB/s beim Lesen und 2.400 MB/s beim Schreiben erreichen. Damit würde das Laufwerk in der High-End-Klasse spielen und das bisherige Spitzenfeld angreifen. Mit Phison-Controller und... [mehr]

ADATA XPG SX8000 SSD mit 256 GB und NVMe im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/ADATA-SX8000/TEASER

Mit der ADATA SX8000 haben wir heute eine weitere SSD aus der Klasse der NVMe-Laufwerke im M.2-Format im Test. ADATA setzt dabei auf einen Controller von Silicon Motion, wie wir ihn schon bei der Intel SSD 600p gesehen haben. Beim Speicher verbaut ADATA aktuellste Technik in Form von... [mehr]

Western Digital Black SSD mit 512 GB und NVMe im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WD-BLACK-SSD-NVME/TEASER

Die auf Farben bezogene Namensgebung von Western Digital unterscheidet im Wesentlichen zwischen drei Varianten: Grün für besonders sparsame, günstige und meistens auch etwas langsamere Laufwerke, blau für den Mainstream-Markt und schwarz für die schnellsten Laufwerke, die Western Digital... [mehr]