> > > > Logitech MediaPlay Cordless Mouse

Logitech MediaPlay Cordless Mouse

Veröffentlicht am: von

Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse ist die perfekte Symbiose aus Computermaus und Ferbedienung. Sie ist eine komplett ausgestattete kabellose Computermaus und Fernbedienung zum Abspielen von digitalen Medien auf dem PC. Die erweiterte kabellose Reichweite beträgt bis zu 3,7 Meter.

„Die MediaPlay Cordless Mouse gibt einem die Freiheit, digitale Medien zu steuern, ohne die Maus aus der Hand legen zu müssen", erklärte Ashish Arora, Director of Product Marketing, Retail Pointing Devices bei Logitech. „Wir befinden uns im Zeitalter der digitalen Medien. Der PC wird nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Musik hören und zum Anschauen von Digitalfotos und Videos genutzt. Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse mit Fernbedienung für digitale Medien ist das optimale Produkt für Arbeit und Spaß am PC."

Ist die Maus für immer an den Schreibtisch gefesselt? Nein! Die innovative Logitech MediaPlay™ Cordless Mouse ist eine komplett ausgestattete kabellose Computermaus und Fernbedienung zum Abspielen von digitalen Medien auf dem PC. Die erweiterte kabellose Reichweite beträgt bis zu 3,7 Meter. Die Maus im neuen schlanken Design ist die ultimative Maus für die heutige PC-Nutzung.

Die Maus im trendy Outfit hat 10 integrierte Media-Tasten mit Hintergrund-beleuchtung - einschließlich Play, Pause, Vor, Zurück und Lautstärke. So ist ein einfacher Zugriff mit intuitiver Bedienung von beliebten Media-Playern wie z.B. Musicmatch®, Windows Media® Player oder RealPlayer® möglich. Die Media-Tasten werden von hinten beleuchtet, und die Maus kann damit auch im Dunkeln genutzt werden. Die Maus wird es in zwei Farbkombinationen geben: Silber/schwarz/blau oder in silber/rot/schwarz.

Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse verfügt über eine bequem positionierte Media-Taste, mit der sich die Logitech® MediaLife™ Software starten lässt. Die Full-Screen-Oberfläche ist einfach zu navigieren und verwaltet Musik, Bilder und Videos auf dem PC. Logitech MediaLife bietet direkten Zugang zum Internet-Radio-Dienst Musicmatch. Die Media-Taste ist neben dem Scroll-Rad positioniert und kann auch für andere Media-Player-Anwendungen konfiguriert werden.

Das schlanke Design ermöglicht eine komfortable Handhabung am PC – mit der Hand auf der Maus – oder als Fernbedienung – mit der Maus in der Handinnenfläche. Das Scroll-Rad dient bei der Nutzung der Fernbedienung als Navigationscenter. Mit dem Daumen scrollt man durch Menüs und Verzeichnisse von Musik, Videos und Bildern.

Fernbedienung oder Maus, MediaPlay hat für jede Anwendung die richtige Taste

Die MediaPlay Maus hat vieleseitige Talente: Logitechs universelle Vor- und Rück-Daumenbedienung für die Seiten-Navigation, Tilt Wheel Plus Zoom Scrolling, sechs Monate Batterie-Lebensdauer, verbesserte optische Technologie und Fast RF™ Wireless-Technologie. Das Tilt Wheel Plus Zoom-Scroll-Rad ermöglicht einfaches und genaues Scrolling in drei Dimensionen. Das gewährleistet maximale Kontrolle beim Musik hören, Ansehen digitaler Fotos oder beim Arbeiten in Windows- und Microsoft Office-Anwendungen. Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse verwendet stromsparende, optische Technologie. Der Ein/Ausschalter verlängert zusätzlich die Batterie-Lebensdauer.

Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse wird mit einem innovativen Mini-Receiver ausgeliefert, der in den USB-Port gesteckt wird. Der Mini-Receiver eignet sich sowohl für Desktops als auch für Notebooks.

„Die MediaPlay Cordless Mouse gibt einem die Freiheit, digitale Medien zu steuern, ohne die Maus aus der Hand legen zu müssen", erklärte Ashish Arora, Director of Product Marketing, Retail Pointing Devices bei Logitech. „Wir befinden uns im Zeitalter der digitalen Medien. Der PC wird nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Musik hören und zum Anschauen von Digitalfotos und Videos genutzt. Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse mit Fernbedienung für digitale Medien ist das optimale Produkt für Arbeit und Spaß am PC."

Preise, Verfügbarkeit und Garantie

Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse wird ab Oktober zu einem empfohlenen Preis von 59,99 im Handel erhältlich sein.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Razer Basilisk im Test - die fortschrittlichste FPS-Maus?

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/RAZER_BASILISK_LOGO

Razer ist nicht gerade zurückhaltend, wenn es um kernige Aussagen zur neuen Gaming-Maus Basilik geht. Sie soll gleich die "fortschrittlichste FPS-Maus der Welt" sein. Im Test klären wir, was Razer damit meint - und ob der Hersteller vielleicht sogar Recht behält.  Geht es um... [mehr]

Corsair UNPLUG and PLAY-Eingabegeräte im Test - weniger Kabel, mehr Spielspaß

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/CORSAIR_UNPLUG_AND_PLAY_LOGO

Anspruchsvolle Gaming-Eingabegeräte werden in aller Regel kabelgebunden angeschlossen. Mit der neuen UNPLUG and PLAY-Serie rückt Corsair den Kabeln nun aber so konsequent wie bisher noch kein anderer Hersteller zu Leibe. Sowohl am PC als auch auf der heimischen Couch soll so der freie Spielspaß... [mehr]

Cooler Master MasterKeys MK750 im Test - das neue Tastatur-Flaggschiff

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/COOLER_MASTER_MASTERKEYS_MK750_LOGO

Cooler Master hat auf die Community gehört: Mit der MasterKeys MK750 kommt eine mechanische Tastatur auf den Markt, die massiv weiterentwickelt wurde. Doch reicht das aus, um sich auch gegenüber der starken Konkurrenz zu behaupten? Das klären wir im Test.  Schon die bisherigen... [mehr]

ASUS ROG Strix Flare im Test - mach sie zu deiner Tastatur

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_STRIX_FLARE_LOGO

Mit der ASUS ROG Strix Flare kann man sein eigenes Logo nutzen und stimmungsvoll beleuchten lassen. Wir zeigen im Test, wie diese mechanische Tastatur zur Hardwareluxx-Tastatur wird. Und natürlich wollen wir auch herausfinden, ob sie als Gaming-Keyboard überzeugen kann. Die... [mehr]

Razer Naga Trinity im Test - eine Maus für alle Fälle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/RAZER_NAGA_TRINITY_LOGO

Eine Maus für alle Fälle - das soll Razers neue Naga Trinity sein. Dafür wird sie mit gleich drei austauschbaren Seitenteilen mit unterschiedlichen Tastenkonfigurationen ausgeliefert. Im Test klären wir, wie vielseitig die Naga Trinity wirklich ist.  Razers Naga war ursprünglich als... [mehr]

Tesoro Gram SE Spectrum im Test - mit optischen und wechselbaren Switches

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/TESORO_GRAM_SE_SPECTRUM_LOGO

Mit den Optical Switches will Tesoro die Lebensdauer mechanischer Tastaturen noch weiter steigern und etwas Abwechslung ins Tastatursegment bringen. In der Gram SE Spectrum können die Switches aber zusätzlich auch noch ausgewechselt werden. Und daneben fällt die Full-Size-Tastatur auch noch... [mehr]