> > > > Reminder: Gewinne mit ROCCAT!

Reminder: Gewinne mit ROCCAT!

Veröffentlicht am: von

roccatOstern steht vor der Tür und aus diesem Grund schicken ROCCAT und Hardwareluxx Euch auf eine kleine Suchaktion im Web. Statt Ostereier darf man bei uns aber ein Bild suchen, um unsere Gewinnfrage lösen zu können:

Wie heißt das neue Gaming-Headset von ROCCAT, das Spider-Man trägt?

Wie könnt ihr teilnehmen? Liked ROCCAT auf Facebook (www.facebook.com/roccat), sucht das Bild von Spider-Man und schreibt die richtige Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aus allen richtigen Antworten werden vier Gewinner gezogen. Die Aktion läuft bis zum 30.04.2011. Und das sind die Gewinne:

  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Apuri,
  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Alumic
  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Kova[+]
  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Pyra Wired

Ein kleiner Tipp: Schaut auch mal bei Hardwareluxx auf Facebook vorbei.

Wie immer ist der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen, Mitarbeiter von ROCCAT und Hardwareluxx Media GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (39)

#30
Registriert seit: 05.04.2011
Lohmar
Obergefreiter
Beiträge: 98
Wann kan man den Ungefähr mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen?
MFG Kasino
#31
Registriert seit: 13.08.2010

Matrose
Beiträge: 1
Da hier anscheinend keine Antwort kommt, frage ich zwecks Aufmerksamkeitserregung auch nochmal:

Wann kann man mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen?

Ihr könnt uns doch nicht so zappeln lassen! ;-)

ride on

Edit: Was, mein erster Beitrag? War jetz ganz verwundert, weil ich mich hier eigentlich doch schon wie zu Hause fühle, bisher aber anscheinend bloß ohne Anmeldung! ;-)
#32
customavatars/avatar42735_1.gif
Registriert seit: 09.07.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 6062
Passiert hier noch was?

Edit: Ok dbode.
#33
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31474
Bitte entschuldigt die Verzögerung, wir werden in der nächsten Woche den Gewinner bekannt geben.
#34
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31474
Guten Morgen zusammen,

wir haben die Gewinner gezogen:

1. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Apuri erhält erdi9000.
2. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Alumic erhält Mario H.
3. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Kova[+] erhält Michael T.
4. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Pyra Wired erhält Jannik Chr.

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben alle Gewinner per Email angeschrieben.
#35
customavatars/avatar27265_1.gif
Registriert seit: 12.09.2005
Schleswig-Holstein
Kapitänleutnant
Beiträge: 1897
Glückwunsch den Gewinnern
#36
Registriert seit: 11.12.2010
Visbek
Gefreiter
Beiträge: 53
Vielen Dank ich freue mich wirklich sehr und kann es noch garnicht wirklich glauben.
#37
Registriert seit: 11.12.2010
Visbek
Gefreiter
Beiträge: 53
Heute ist das Paket angekommen! Ich freue mich wirklich sehr und möchte Roccat und Hardwareluxx Danken!






lg
#38
Registriert seit: 26.05.2011

Matrose
Beiträge: 2
Hallo :)
Mein Paket ist heute auch angekommen! :D

Allerdings ist leider statt des Roccat Alumic bei mir ein Roccat Apuri angekommen... ist zwar kein Problem (hab es ja eh gewonnen, also sollte ich mich wohl besser nicht beschweren ;) ), aber hatte mich schon auf das mousepad gefreut :xmas:

hat evtl vllt fälschlicherweise das alumic erhalten, und würde mit mir tauschen?
würde mich (noch mehr) freuen ;)
#39
Registriert seit: 26.05.2011

Matrose
Beiträge: 2
hat sich erledigt, roccat war selbst so nett ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Corsair UNPLUG and PLAY-Eingabegeräte im Test - weniger Kabel, mehr Spielspaß

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/CORSAIR_UNPLUG_AND_PLAY_LOGO

    Anspruchsvolle Gaming-Eingabegeräte werden in aller Regel kabelgebunden angeschlossen. Mit der neuen UNPLUG and PLAY-Serie rückt Corsair den Kabeln nun aber so konsequent wie bisher noch kein anderer Hersteller zu Leibe. Sowohl am PC als auch auf der heimischen Couch soll so der freie Spielspaß... [mehr]

  • ASUS ROG Strix Flare im Test - mach sie zu deiner Tastatur

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_STRIX_FLARE_LOGO

    Mit der ASUS ROG Strix Flare kann man sein eigenes Logo nutzen und stimmungsvoll beleuchten lassen. Wir zeigen im Test, wie diese mechanische Tastatur zur Hardwareluxx-Tastatur wird. Und natürlich wollen wir auch herausfinden, ob sie als Gaming-Keyboard überzeugen kann. Die... [mehr]

  • Razer Naga Trinity im Test - eine Maus für alle Fälle

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2018/RAZER_NAGA_TRINITY_LOGO

    Eine Maus für alle Fälle - das soll Razers neue Naga Trinity sein. Dafür wird sie mit gleich drei austauschbaren Seitenteilen mit unterschiedlichen Tastenkonfigurationen ausgeliefert. Im Test klären wir, wie vielseitig die Naga Trinity wirklich ist.  Razers Naga war ursprünglich als... [mehr]

  • Sharkoon Skiller SGK4 im Test - was taugt eine Gaming-Tastatur für 30 Euro?

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SHARKOON_SKILLER_SGK4_LOGO

    Nur rund 30 Euro kostet Sharkoons neue Gaming-Tastatur Skiller SGK4. Und trotzdem bietet das Rubberdome-Modell auch noch eine RGB-Beleuchtung, eine Handballenauflage und die Möglichkeit, verschiedene Spiel-Profile zu nutzen. Im Test klären wir, ob die günstige Skiller SGK4 wirklich eine... [mehr]

  • Corsair Strafe RGB MK.2 und K70 RGB MK.2 im Doppeltest

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_STRAFE_RGB_MK2_LOGO

    Nur ein kleines MK.2 macht deutlich, dass Corsairs Strafe RGB MK.2 und K70 RGB zwei komplett neue Tastaturen sind. Im Test klären wir, was für Veränderungen es gegenüber den ersten Versionen gibt und vergleichen auch die beiden (überraschend ähnlichen) MK.2-Modelle... [mehr]

  • Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_MODERN_KEYBOARD_LOGO

    Einfachen und blitzschnellen Zugang per Fingerabdruck - das verspricht Microsofts Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID dem Windows 10-Nutzer. Dazu lässt die Premiumtastatur dem Nutzer auch die Wahl zwischen USB- und drahtloser Bluetooth-Anbindung. Wir haben ausprobiert, wie sich das Moder... [mehr]