> > > > Reminder: Gewinne mit ROCCAT!

Reminder: Gewinne mit ROCCAT!

Veröffentlicht am: von

roccatOstern steht vor der Tür und aus diesem Grund schicken ROCCAT und Hardwareluxx Euch auf eine kleine Suchaktion im Web. Statt Ostereier darf man bei uns aber ein Bild suchen, um unsere Gewinnfrage lösen zu können:

Wie heißt das neue Gaming-Headset von ROCCAT, das Spider-Man trägt?

Wie könnt ihr teilnehmen? Liked ROCCAT auf Facebook (www.facebook.com/roccat), sucht das Bild von Spider-Man und schreibt die richtige Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aus allen richtigen Antworten werden vier Gewinner gezogen. Die Aktion läuft bis zum 30.04.2011. Und das sind die Gewinne:

  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Apuri,
  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Alumic
  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Kova[+]
  • 1 x das neue ROCCAT Gamingheadset + ROCCAT Pyra Wired

Ein kleiner Tipp: Schaut auch mal bei Hardwareluxx auf Facebook vorbei.

Wie immer ist der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen, Mitarbeiter von ROCCAT und Hardwareluxx Media GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (39)

#30
Registriert seit: 05.04.2011
Lohmar
Obergefreiter
Beiträge: 98
Wann kan man den Ungefähr mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen?
MFG Kasino
#31
Registriert seit: 13.08.2010

Matrose
Beiträge: 1
Da hier anscheinend keine Antwort kommt, frage ich zwecks Aufmerksamkeitserregung auch nochmal:

Wann kann man mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen?

Ihr könnt uns doch nicht so zappeln lassen! ;-)

ride on

Edit: Was, mein erster Beitrag? War jetz ganz verwundert, weil ich mich hier eigentlich doch schon wie zu Hause fühle, bisher aber anscheinend bloß ohne Anmeldung! ;-)
#32
customavatars/avatar42735_1.gif
Registriert seit: 09.07.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 5999
Passiert hier noch was?

Edit: Ok dbode.
#33
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31144
Bitte entschuldigt die Verzögerung, wir werden in der nächsten Woche den Gewinner bekannt geben.
#34
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31144
Guten Morgen zusammen,

wir haben die Gewinner gezogen:

1. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Apuri erhält erdi9000.
2. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Alumic erhält Mario H.
3. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Kova[+] erhält Michael T.
4. Das neue ROCCAT Gaming-Headset "Kulo" und eine ROCCAT Pyra Wired erhält Jannik Chr.

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben alle Gewinner per Email angeschrieben.
#35
customavatars/avatar27265_1.gif
Registriert seit: 12.09.2005
Schleswig-Holstein
Kapitänleutnant
Beiträge: 1897
Glückwunsch den Gewinnern
#36
Registriert seit: 11.12.2010
Visbek
Gefreiter
Beiträge: 53
Vielen Dank ich freue mich wirklich sehr und kann es noch garnicht wirklich glauben.
#37
Registriert seit: 11.12.2010
Visbek
Gefreiter
Beiträge: 53
Heute ist das Paket angekommen! Ich freue mich wirklich sehr und möchte Roccat und Hardwareluxx Danken!






lg
#38
Registriert seit: 26.05.2011

Matrose
Beiträge: 2
Hallo :)
Mein Paket ist heute auch angekommen! :D

Allerdings ist leider statt des Roccat Alumic bei mir ein Roccat Apuri angekommen... ist zwar kein Problem (hab es ja eh gewonnen, also sollte ich mich wohl besser nicht beschweren ;) ), aber hatte mich schon auf das mousepad gefreut :xmas:

hat evtl vllt fälschlicherweise das alumic erhalten, und würde mit mir tauschen?
würde mich (noch mehr) freuen ;)
#39
Registriert seit: 26.05.2011

Matrose
Beiträge: 2
hat sich erledigt, roccat war selbst so nett ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

SteelSeries Rival 500 und Rival 700 im Doppeltest

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/PMOOSDORF/2016/STEELSERIES_RIVAL_500_UND_700_LOGO

Ein Sensor, zwei ganz unterschiedliche Mäuse: Im Doppeltest wollen wir deshalb Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den beiden SteelSeries-Modellen Rival 500 und Rival 700 aufzeigen. Dabei versprechen das MOBA/MMO-Modell Rival 500 und erst recht die Rival 700 mit ihrem OLED-Display einige... [mehr]

Zeit für ein neues Top-Modell - die Corsair K95 RGB Platinum im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/CORSAIR_K95_RGB_PLATINUM_LOGO

Die K95 RGB Platinum übernimmt die Rolle der Corsair-Tastatur mit der besten Ausstattung. Die wuchtige Extended-Size-Tastatur bietet unter anderem optional Cherry MX RGB Speed-Switches, einen großen integrierten Speicher, dedizierte Makro- und Mediatasten und eine zweiseitige Handballenauflage.... [mehr]

Corsair Glaive RGB im Test - Allround-Maus mit Komfort und Performance

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/CORSAIR_GLAIVE_RGB_LOGO

16.000 DPI, extra langlebige Omron-Switches, drei RGB-Zonen und austauschbare Seitenteile - für die brandneue Glaive RGB schöpft Corsair aus dem Vollen. Doch ist die Allround-Gaming-Maus deshalb auch gleich rundum überzeugend? Unter den High-End-Mäusen von Corsair gibt es eigentlich eine klare... [mehr]

Corsair Harpoon RGB im Test - günstig und gut?

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/PMOOSDORF/2016/CORSAIR_HARPOON_RGB_LOGO

Leicht, günstig und voll gaming-tauglich - das soll Corsairs neue Maus Harpoon RGB sein. Wir klären im Test, ob das Leichtgewicht wirklich überzeugen kann. Zuletzt haben wir mit der M65 PRO RGB das aktuelle Top-Modell unter Corsairs Gamingmäusen getestet. Gerade die üppige Ausstattung mit... [mehr]

Cherry MX Board 8.0 und 9.0 - wahlweise Premium- oder Gaming-Optik aber immer...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/CHERRY

Cherry ist im Gamingbereich mit den Cherry MX-Switches regelrecht omnipräsent, die von so ziemlich allen namhaften Herstellern genutzt werden. Doch Cherry bietet auch weiterhin eigene Tastaturen an. Wir haben mit dem MX Board 6.0 zuletzt ein wertiges, aber ganz klassisch designtes Modell... [mehr]

nerdytec Couchmaster Cycon im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/NERDYTEC_COUCHMASTER_CYCON/NERDYTEC_COUCHMASTER_CYCON_LOGO

Das typische Lapboard ermöglicht es, Maus und Tastatur auch entspannt auf der Couch zu nutzen. Doch wie das Name schon sagt, ruht das Lapboard auf dem Schoß. Entsprechend lastet es auf dem Nutzer und das Board will ausbalanciert werden. Wäre es da nicht komfortabler, wenn das Lapboard einfach... [mehr]