NEWS

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 kommt mit AMOLED-Display

Portrait des Authors


Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 kommt mit AMOLED-Display
1

Werbung

Während der vergangenen CES 2014 hat das südkoreanische Unternehmen Samsung unter anderem das Galaxy Tab Pro 8.4 angekündigt. Bisher setzten die Tablets von Samsung beim Display immer auf die LCD-Technik, doch wie nun ein Post bei Facebook verrät, geht der Hersteller bei diesem Gerät wohl einen anderen Weg. Denn das Tablet soll auf einen Super-AMOLED-Bildschirm zurückgreifen. Zudem wird das Galaxy Tab 8.4 Pro mit einem LTE-Modul ausgestattet sein, sodass der Käufer damit auch in den Genuss des schnellen mobilen Internets kommen soll.

Die AMOLED-Version des Galaxy Tab 8.4 Pro wird aktuell im Juni erwartet. Zudem soll Samsung auch die beiden großen Brüder Tab 10.1 Pro und 12.2 Pro bald mit einem AMOLED-Display ausstatten. An dieser Stelle sprechen die Gerüchte von einem Start im Sommer. Dies hat Samsung aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

samsung galaxy tab pro 84 amoled

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (1)