NEWS

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 abgelichtet

Portrait des Authors


Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 abgelichtet
8

Werbung

Das südkoreanische Unternehmen Samsung wird im Laufe des Jahres einige neue Tablets veröffentlichen. Hierzu zählt auch das Galaxy Tab Pro 8.4. Das mobile Gerät wurde nun erstmals auf einem Pressebild entdeckt und wird sich laut diesem am Design des Galaxy Note 3 orientieren. Denn wie auf dem Bild zu erkennen ist, wird Samsung bei diesem Modell ebenfalls eine Rückseite aus Leder integrieren. Wie der Name bereits vermuten lässt, wird das Tablet auf einen Bildschirm mit einer Diagonalen von 8,4 Zoll setzen und dabei mindestens eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten bieten. Durch die geringen Ränder rund um das Display dürfte das Gerät nicht viel größer als der Bildschirm selbst ausfallen.

Leider sind noch keine Details zu den verbauten Komponenten bekannt, jedoch wird beim Prozessor über einen Snapdragon 800 von Qualcomm spekuliert. Der Arbeitsspeicher soll 3 GB umfassen. Die Vorstellung soll bereits in wenigen Tagen im Rahmen der CES 2014 erfolgen und somit müssen sich interessierte Kunden eventuell nicht mehr lange gedulden. Sollte Samsung das Galaxy Tab Pro 8.4 nicht zur CES vorstellen, wird die Veröffentlichung spätestens zum MWC 2014 erwartet. Preise sind noch völlig unbekannt.

galaxy tab pro 84

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (8)