> > > > Belkin FastFit Keyboard Case for iPad mini

Belkin FastFit Keyboard Case for iPad mini

Veröffentlicht am: von

belkin neuVor wenigen Tagen stellte Logitech mit dem Ultrathin Keyboard mini ein Keyboard-Cover für Apples iPad mini vor. Fast zeitgleich hat auch Belkin ein vergleichbares Produkt angekündigt. Das FastFit Keyboard Case for iPad mini soll das leichteste und dünnste Keyboard-Cover für das kleine iPad werden.

Noch ist das Cover nicht auf dem Markt, aber Belkin verspricht schon viel und macht zumindest einige konkretere Angaben. So soll das Cover leichter als das iPad mini selbst sein. Dafür setzt Belkin beim Material auf hochwertiges Aluminium. Das FastFit Keyboard Case ist auch dünner als das passende Tablet und kommt nur auf 7 mm Höhe. Die TruType-Tasten sollen trotzdem ein präzises und schnelles Arbeiten ermöglichen.

Wie beim Logitech-Pendant wird auch beim Belkin-Cover die Verbindung zum Tablet per Bluetooth hergestellt. Der 200 mAh-Akku ermöglicht 155 Stunden Dauernutzung. Im Stand-By können bis zu drei Monate überbrückt werden. Wird das FastFit Keyboard Case als Cover genutzt, sorgen Magnete dafür, dass Tablet und Cover miteinander verbunden bleiben. Beim Auf- und Zuklappen wird das Tablet geweckt bzw. in den Sleep-Modus versetzt.

Zur Verfügbarkeit und zum Preis des FastFit Keyboard Case for iPad mini macht Belkin noch keine Angaben.

belkin ipad mini cover

belkin ipad mini cover2