> > > > Honor Magic: Neues Smartphone mit schmalem Rahmen

Honor Magic: Neues Smartphone mit schmalem Rahmen

Veröffentlicht am: von

honorAm 16. Dezember will Honor das neue Smartphone Honor Magic vorstellen.Viel ist zu diesem Modell leider aktuell noch nicht bekannt. Jetzt sind aber vermeintliche Bilder durchgesickert, welche das Gerät bereits präsentieren. Dabei fällt besonders der sehr schmale Rahmen um den Bildschirm auf. Dieses Design könnte sicherlich vielen Kunden zusagen. Auf dem Bild richtet eine Nutzerin zudem gerade ihren Fingerabdruck im System ein – ohne, dass ein physischer Scanner direkt sichtbar wäre. Eventuell nutzt das Honor Magic also Qualcomms Ultraschall-Technik, Snapdragon Sense ID, welche das Erfassen des Fingerabdrucks direkt über den Bildschirm möglich macht.

Honor Magic Leak

Allerdings könnten die Bilder natürlich auch gefälscht sein – das ist leider bei derlei verschwommenen Aufnahmen immer eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte. Ansonsten wären nun natürlich genauere Informationen zum Innenleben, der Diagonale und weiteren Features spannend. Man rechnet mit einem Kirin-SoC, eventuell 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz – das ist aber noch spekulativ. Am 16. Dezember, also nächste Woche Freitag, werden wir dann wohl Genaueres erfahren.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2643
Ich hab schon das Gefühl, mein Honor 8 gehört bald zum alten Eisen, obwohl ich es erst seit kurzer Zeit besitze.
#2
customavatars/avatar146919_1.gif
Registriert seit: 09.01.2011
Berlin
Vizeadmiral
Beiträge: 7377
und genau so funktioniert die marketingstrategie der hersteller. von daher: ziel erfüllt.

im ernst: dein telefon ist nach wie vor richtig gut und wird dir noch lange gute dienste leisten. lass dich nicht von der hysterie bzw. dem hype anstecken.
#3
customavatars/avatar227822_1.gif
Registriert seit: 07.09.2015
Oberpfalz
Obergefreiter
Beiträge: 123
Macht Honor jetzt einen auf Nvidia:d
#4
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2643
Zitat buxtehude;25133696
und genau so funktioniert die marketingstrategie der hersteller. von daher: ziel erfüllt.

im ernst: dein telefon ist nach wie vor richtig gut und wird dir noch lange gute dienste leisten. lass dich nicht von der hysterie bzw. dem hype anstecken.


Das werde ich eh nicht, ich kaufe meistens frühestens nach 3 Jahren ein neues, mein HTC One X hielt 3 Jahre mein Xperia Z (gebraucht gekauft ) rund 2 Jahre. Hoffe das mein Honor 8 mindestens die 3 Jahre durchhält, bin auser das es weder mit meinem PC noch mit meinem Tablet (Intel Bluetooth) verbinden kann, recht zufrieden.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]

Kostenvergleich: Das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus bei den Providern

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_7_PLUS

Während das Apple iPhone X noch bis November auf sich warten lässt, lassen sich das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus seit heute vorbestellen, bevor sie ab dem 22. September ausgeliefert werden. Die neue iPhone-Generation ist nicht nur direkt bei Apple erhältlich, sondern natürlich auch wieder... [mehr]