NEWS

Motorola Moto E zeigt sich

Portrait des Authors


Motorola Moto E zeigt sich
0

Werbung

Motorola soll in der nächsten Woche ein neues Smartphone vorstellen, vermutlich das Moto E. Inzwischen ist schon ein erstes Pressebild des mobilen Gerätes aufgetaucht, wonach das Smartphone sowohl in der Farbe Schwarz, als auch in Weiß in den Handel kommen soll. Laut ersten Informationen wird das Moto E mit einem 4,3-Zoll-Bildschirm an den Start gehen. Die Auflösung soll bei 960 x 540 Bildpunkten liegen.

Angetrieben wird das Gerät von einem Qualcomm-Prozessor mit zwei Rechenkernen und einer Taktfrequenz von 1,2 GHz. Darüber hinaus soll der Arbeitsspeicher 1 GB groß sein und der interne Speicher wird wohl bei 4 GB liegen. Auf eine Rückkamera muss der Käufer wohl ebenfalls nicht verzichten, hier wird über eine Auflösung von 5,0 Megapixeln spekuliert. Eine Frontlinse hingegen wird nicht zur Ausstattung zählen.

Wie die technischen Daten bereits vermuten lassen, soll sich das Gerät vor allem als günstige Alternative auf dem Markt behaupten. Der Preis wird deshalb vermutlich bei zwischen 99 und 119 Euro liegen. Das Moto E wird aber wahrscheinlich vorerst nicht in Deutschland erhältlich sein und hierzulande erst in einigen Wochen oder sogar Monaten in den Handel kommen.

moto-e-fastshop

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0)