> > > > Samsung Galaxy Mini 2 durchgesickert

Samsung Galaxy Mini 2 durchgesickert

Veröffentlicht am: von

samsungLaut einem Bericht von GSMArena, plant das südkoreanische Unternehmen Samsung ein neues Smartphone auf den Markt zu bringen. Das Gerät wird wohl unter der Bezeichnung "Galaxy Mini 2" im Handel zu finden sein und unter den Codenamen "Jena" entwickelt. Nach ersten Informationen handelt es sich bei diesem Modell um ein Einsteiger-Smartphone. Als Betriebssystem wird Samsung auf Android in der Version 2.3.x setzen. Zu der weiteren Ausstattung zählen ein Touchscreen mit einer Diagonalen von 3,3 Zoll und einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. Der Prozessor darf laut ersten Informationen mit 800 MHz arbeiten, hat aber wohl nur einen Rechenkern an Bord. Der verbaute Speicher soll außerdem 3,0 GB groß ausfallen. Zudem ist es auch möglich über die eingebaute Kamera Fotos mit einer Auflösung von 3 Megapixeln aufzunehmen. Die Kommunikation mit dem Handynetz wird über HSDPA realisiert, wobei hier im Download bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde möglich sind.

Nach ersten Informationen wird das Galaxy Mini 2 von Samsung eventuell bereits im Februar während der MWC der Öffentlichkeit präsentiert. Ein Veröffentlichungstermin und der Verkaufspreis sind hingegen noch nicht bekannt.

samsung mini_2

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar4557_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002

Miles are my Meditation
Beiträge: 58761
Samsungs Updatepolitik drängt mich dazu, sie beim nächsten Smartphonekauf links liegen zu lassen.
#2
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2995
Der Codename "Jena" ist schon recht abschreckend, find ich.

PS: Ich bin Ossi, ich darf solche Scherze machen! ^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: